Hi,
ich kann den Bridgestone Potenza RE050A als Reifen in der Dimmension 225/45/17 und 215/45/17 Empfehlen. Beides bin ich gefahren und fahre ihn noch 😉
Trocken und auf nasser Fahrbahn ein super Reifen! :rolleyes:
Gruß
Nickedemius
Also ich fahre den Kuhmo Ecsta KU 31 in 225/35 R19!!
Bin bis jetzt sehr zufrieden besonders für den Preis, bei trockener Fahrbahn klebt er förmlich am Asphalt und auch im Nassen hat er ein gutes Handling!!
Und er schont etwas den Geldbeutel!!
Vredestein ULTRAC SUV SESSANTA 225/40-18, 1A die Semmeln gehn in jeder Lage gut
Twins Inside
TDI PD Tiptronic 100+X PS, Variant, Special Edition
G1 US-Cabrio, 1.8T Umbau, nur noch 5386 Teile
VCDS 805;VAGdashcom;K+Can 5,3
Semperit Direction Sport 225/35/19
Uniroyal Rainsport 2 225/35/19
beide echt super, fahre den Semperit nun das 3te jahr und immernoch sind ca 3 mm drauf.
Uniroyal seit letzem Jahr und der hat noch ca 7 mm, wenig Verschleiss und kleben auf der Strasse echt gut.
Die Uniroyal Rainsport 2 fahre ich auch, aber in 215/35 18. Habe die nun das 2. Jahr drauf und nun nach ca 20 tkm immer noch gut Prfil, wie viel in mm weiß ich nicht. Werden aber dene ich noch ein Jahr halten. Sind nicht gerade leise, haften aber sau gut!
Michelin Pilot Sport 2 :top: 😆
ich fahre schon seit einiger Zeit den Conti SportContact 2 und bin sehr zufrieden.
laufruhig, verschleißfest, griffig :top: 😆 😛
ist auch shcon mehrfacher Testsieger gewesen…
4X Michelin Energy Saver! Hatte vorher den Michelin Primercy HP und der hat auf meinem 4motion 70 bis 75tkm gehalten. 😉
War laufruig, sparsam und hatte auch in allen lagen grip.
Das selbe kann ich jetzt auch von dem Energy Saver sagen auch wenn der jetzt erst 3tkm drauf ist.
War beim ADAC-Test Testsieger mit 1,6
Nachteil das Profil ist halt nicht ausgefallen aber was solls, mir sind andere sachen wichtiger
4MOTION bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
ich empfehle auch ContiSportContact 2, sehr zufrieden damit 😉
hatte auch schon erfahrung mit Falken FK 451 (225/35-17)…ist ziemlich hart, laut, hatte schnellen abrieb durch negativ sturz ( ging aber nicht anders ) aber gute haftung
und Dunlop Sport 9000, fand ich ziemlich laut aber relativ weich, gute haftung
Fahre den ContiSportContact 3, ein spitzen Reifen mit super Grip bei allen Wetterlagen
— Gruà Bastian —
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieÃen. (W. Röhrl)
also in erster Linie :danke: jedoch habt Ihr mir die Suche nicht unbedingt einfach gemacht, da ja doch jeder einen anderen Reifen fährt. Habe mich letzt endlich für den Hankook EVO 12 entschieden, hatte bei dem letzten Test in der Auto Zeitung Platz 4 erreicht und fühlt sich bis jetzt nicht schlecht an, mal schauen, fahre nächste Woche mit meiner Familie in die Schweiz und dann gibt es genug km und Zeit zu testen. Trotzdem Danke für alle Antworten.
Gruß
sixpower
Sven