Hey Leute,
ich hab mich wirklich bemüht und die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts brauchbares gefunden das mit weiterhilft.. :/
Ich habe ein TA Technix Gewindefahrwerk gekauft und wollte fragen welche Domlager ich brauch oder welche empfehlenswert sind?
Danke im voraus für eure Antworten 🙂
LG
Hol dir einfach von Febi nen satz domlager fürn golf 4/bora und gut ist. oder willst mit den domlagern noch nen stück tiefer kommen? dann gibt es andere möglichkeiten. aber normal kannste das ta eh nicht bis auf max. runterdrehen weil es dann überall schleift knallt etc. =)
Hey ja erstmal danke für die schnelle Antwort 🙂 anscheinend bist du auch son "TA-Hasser" ein Kumpel hat's drin und ist völlig zufrieden. Ich hab nich viel Geld (Ausbildung) und für mein Auto (1.6.. ) reicht das auch völlig aus. Kannst du mir evtl noch Preise sagen die ich berappen müsste? 🙂
Danke & LG
Naja gut beim 1.6er geht das ja noch, da kannste ja eigentlich auf max runterdrehen und dann schleift die antriebswelle nur ab und an mal.
Ja ich hatte auch mal ein weil 150€ neu für nen gewindefahrwerk ist ja erstmal nicht verkehrt, vorallem da es das selbe ist wie supersport nur halt die hälfte kostet.
30€ kosten 2 doomlager von febi ca.
Okay danke für die Info! :danke:
Die gibt's bestimmt in der Bucht oder?
1. das ta kannste nich bis anschlag ruterdrehen… weil sonst geht dein stabi und deine antriebswelle eine sehr innige beziehung ein und ich glaube kaum das du dieses geräusch gerne hören willst :blink:
2. habe mal gehört das die domlager vom polo oder lupo etwas niedriger sein sollen glaube damit kann man zusätzlich 1-2cm mehr an tiefe gewinnen aber eben nur vorne (weis auch nich ob das so stimmt… wie gesagt hab sowas mal gehört)
3. fahre selber ein ta gewinde und das jetzt schon seit 1,5 jahren und bin immer noch zufrieden 🙂
VW hat ihn geschaffen, ich habe ihn vollendet !
Also was jetz die Febi Lager oder andere? 😛 – und hat vllt jdn ne Einbauanleitung.. am besten bebildert. weil hier find ich sowas nich in der suche.. :crying:
:danke:
Definitiv kein Febi Scheiß!!!! Absolute billig Ware und hält kein halbes Jahr!
Kauf dir originale und gut ist!
Unterschied Febi und Originale: Febi Lager werden bei der Herstellung 1 mal gepresst und Originale VW werden 2 mal gepresst! Somit längere Lebenserwartung :top:
NY Special
er fährt nen 1.6er und da geht schon echt viel beim runterdrehen =)
febi billig scheiß? febi ist erstaurüster ne?! mapco, nk und co ist billig scheiß was man ja schon alleine an den preisen sieht?! =)
er fährt nen 1.6er und da geht schon echt viel beim runterdrehen =)
ja aber halt nich komplett… spreche aus erfahrung 😉 ich hatte 1cm rest an der va und da war schon kotzgrenze, mal davon abgesehen das der tüv bei der eintragung "nee" sagt und man nochmal antreten darf
VW hat ihn geschaffen, ich habe ihn vollendet !
Hey Leute,
was soll ich jetz machen? 😀 original nich original, jeder meint was anderes 🙁
Weiß zufällig jemand die TN von original Domlagern?
:danke: im voraus!
Moin, ich fahr da nen 1,6 16 V Vari, mit glaub ich den dicken Antriebswellen ….
Wie tief kann ich da ca. ohne Stabiwechsel ??
Grüße!!!
Ich hab ein TC-Tech drin,…hab aber de Originalen Domlager mitverbaut!!wenn du tiefer willst…gibt es auch noch tieferlegungsdomlager!
Rate dir aber die ori zu benutzten…wer weiß wie lange die vom Fahrwerk halten! 😉
mfg
Moin, ich fahr da nen 1,6 16 V Vari, mit glaub ich den dicken Antriebswellen ….
Wie tief kann ich da ca. ohne Stabiwechsel ??
Als mein 1.9TDI limusine…hat eine höhe vom 7,5cm auf der Ölwanne!benötige noch keine stabis!! 😉
Bodenfreiheit wird überbewertet!
mfg