Hi Leute
Bevor hier gleich kommt suche nutzen habe ich schon gemacht aber nichts gefunden was mein Problem darstellt
Also ich habe in mein Bora ein Gewinde Fahrwerk verbaut. Bin denn auch direkt nach dem Einbau eine kleine runde gedreht da hörte ich immer wenn ich um eine rechts kurve oder bei jeden Hubbel ein kratzen vorne rechts, (der Stabi auf der rechten Seite Schilf an der Antriebswelle) dachte ich mir ihh das hört sich nicht gut an und habe denn höher gestellt bis er nicht mehr gekratzt hat, dann habe ich mich mal bissel schlau gemacht und habe mir erst mal Koppelstangen gekauft und die eingebaut brachte nichts, dann habe ich was gelesen über extrem Tieferlegung da muss man einen neue Stabi ein bauen der wohl für extremtieferlegung ausgelegt ist dachte ich mir gut kaufst du so einen von der Firma FK, der auch recht schnell bei mir war. Habe denn auch eingebaut nur irgend wie wurde der falsch gebaut anstatt das der bogen auf der rechten Seite wo der immer schleift länger ist, ist der kürzer aber dafür länger auf der linken Seite wo der noch nie geschliffen hat, nun meine Frage welchen stabi soll ich nehmen??
————————————————————————————————————————————-
Findest du ein Rechtschreibfehler darfst dich freuen und den Behalten kostet auch nichts
hi ho in die nachbarschaft …
hab noch nen passenden stabi für dich hier liegen ..
hast auch ne pn
Also ich hab den von FK drin und bei mir passt alles…allerdings war der schon bei lieferung wie ein bissl verzogen also hat gekippelt wen er auf geradem Boden lag denk mal das die nich so die höchste Qualität herstelln (siehe Preis) vllt tauschen oder gleich vernünftigen 😉
Ich hatte damals Rabatt bekomm weil die Koppelstangen von den garnix gebracht haben und ich da ned wusst bei extrem Tieferlegen naja 10% gabs zumindest :top: sogar alles über eBay geklappt B)
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Hi Leute
Bevor hier gleich kommt suche nutzen habe ich schon gemacht aber nichts gefunden was mein Problem darstellt
Also ich habe in mein Bora ein Gewinde Fahrwerk verbaut. Bin denn auch direkt nach dem Einbau eine kleine runde gedreht da hörte ich immer wenn ich um eine rechts kurve oder bei jeden Hubbel ein kratzen vorne rechts, (der Stabi auf der rechten Seite Schilf an der Antriebswelle) dachte ich mir ihh das hört sich nicht gut an und habe denn höher gestellt bis er nicht mehr gekratzt hat, dann habe ich mich mal bissel schlau gemacht und habe mir erst mal Koppelstangen gekauft und die eingebaut brachte nichts, dann habe ich was gelesen über extrem Tieferlegung da muss man einen neue Stabi ein bauen der wohl für extremtieferlegung ausgelegt ist dachte ich mir gut kaufst du so einen von der Firma FK, der auch recht schnell bei mir war. Habe denn auch eingebaut nur irgend wie wurde der falsch gebaut anstatt das der bogen auf der rechten Seite wo der immer schleift länger ist, ist der kürzer aber dafür länger auf der linken Seite wo der noch nie geschliffen hat, nun meine Frage welchen stabi soll ich nehmen??
————————————————————————————————————————————-
Findest du ein Rechtschreibfehler darfst dich freuen und den Behalten kostet auch nichts
Mein Ex- *BlueMotion* V6
Meine beiden Boras
Hat der Lukas in Post schon geschrieben :top:
Ja danke für die antworten werde denn mir mal ein 4 motion stabi köfen :top:
Dane Black Bora werde auf dioch zurück greifen wenn ich das geld habe sprich näste woche B)
will meinen auch tieferlegen, nur meine Frage bezüglich des Stabis, genau heisst "Extreme Tieferlegung"? Oder anderes Gefragt ab welcher Tiefer werden andere Stabis genötigt?
wieder einer ned gesucht :blush:
ab ca.50mm
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
ja sorry XD bin echt untröstlich aber passte grad so schön hier rein XD und XTREME Tiefe ist auch bissel schwammig ^^
jut dann weisste ja bescheid jetz :blush:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>