ja diese stabis aus der übersicht im tex sehn eh interessant aus, wird ja quasi nur in die achse geschraubt.
sollte doch ziemlich leicht selbst zu bauen sein, einfach ein starkes formrohr in die achse braten :bounce:
:rolleyes:
Ja, das geht sicher , aber auf dass will ich ja nicht raus, dass es wirklich komplett steif ist, und ich denke durch den stabi im Bild, bringt dass schon einiges, weil er doch beide Räder zu Karosserie stabilisiert, und dadurch besser hält, als einfach nur die Achse noch starrer zu machen (keine verbind. zur Karosse)
hoffe ihr versteht mich ???
denk i auch, aber im text steht das die stange das teil stabiler nacht als der komische down-hang stabi
naja, so wie ich diesen komischen neuspeed stabi sehe, ist das ja nur eine weiter parallele zur achse selbst.
die stabis die in die achse selber geschraubt werden, verhindern ja die verwindung der selbigen, so hätte ich das zumindest aufgefasst
# Thomas
Hallo,
gibts einen OEM Stabi für die Hinterachse, der härter, bzw. steifer ist??
Noch mal ne andere idee.
Wenn du den hinten etwas steifer haben möchtest, gibt es doch auch noch zusatzfedern die man in den hauptfedern installieren kann.
Sind ja für den Anhängerbetrieb und bringen nach erfahrungswerten von bekannten, aber auch im normalen zustand deutlich was.
MFG Manu
dann kann ich auch einfach die sport federn von der firma einbauen deren produkte ich nicht mehr vertreiben darf haha
Habe ja hinten eh ein Gewinde drinnen, also was soll ich da noch groß an Federn ändern??
Wird ja nicht so viel bringen oder doch?
Stabi ist jetzt wo zu kaufen ???