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Schleifen nach Fahr…
 
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Schleifen nach Fahrwerkseinbau

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(@Havoc1987)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Nabend,

nach dem Fahrwerkeinbau ( Weitec 50/30 ) bei meinem Bora, habe ich beim starken einlenken nach
rechts oder links ein starkes Schleifen im Radkasten, könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

MFG Havoc 1987

:edit
Titel angepaßt

BITTE AUSSAGEKRÄFTIGEN TITEL VERWENDEN


   
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(@paddy-bal-bora)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 608
 

das sollte eigendlich der stabi sein der an der antriebswelle schleift! ich kenne deine reifenbreite nicht, aber falls du vorne mehr wie 225 hast ohne veränderungen vorzunehmen kann es natürlich auch das sein, gehe aber mal davon aus das es daran nicht liegt!!!!


   
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(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Das kann alles Mögliche sein.
Musst uns schon ein paar Daten zum Auto (Motor etc) und den Rädern geben, dann können wir dir Tips geben.
Am einfachsten wär es aber trotzdem wenn du einfach mal eins der vorderen Räder abschraubst und selber schaust.
Endweder wirst du dann schleifspuren an den AW, Radhausschalen, Kotis oder den Reifen finden.

PS: Bitte eine bisschen aussagekräftigere Thread Benennung. :top:


   
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 Chri
(@Chri)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Hatte Ich auch! Bei Mir wahren es die innenkotis! Kann sein das da eine schraube ausgerissen ist oder so!
Mfg Chri!


   
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(@Blackpitty)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Bock den Wagen auf und schau mal an den Plasteverkleidungen in den Radkästen nach Schleifspuren


   
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(@Highline V5)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Oder lenk im Stand nach Links und Rechts ein, und guck mit ner Lampe oder so ob der Reifen anliegt.


   
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(@tobi29)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 74
 

wenns das Radhaus sein sollte, was ich mir bei der Tieferlegung nicht vorstellen kann… bei mir hat hinten ein Reifen leicht bei vollem einfedern geschliffen, da meinte der Dekramensch zu mir ich soll nen Heißluftföhn nehm und das nen bisschen weg biegen. Das geht ganz gut…


   
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 Matz
(@Matz)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Ich hab auch das Problem beim Einlenken aber nur nach links.
D.h. ich lenke nach links ein und rechts schleift der Reifen im Radhaus innen…

ABER nur links!

Wenn ich nach rechts einlenke ist gar nix… Wie kann das sein?:biglaugh:??
Ich habe die OEM Winter-R32-Felgen drauf iin 7,5×17 ET38 mit 225/45 R17 ohne Spurplatten

Hab das gerade mit der ausgerissenen Schrabe gelesen… welche Schraube sollte das dann sein?


   
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(@beobachter)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 968
 

Ich hab auch das Problem beim Einlenken aber nur nach links.
D.h. ich lenke nach links ein und rechts schleift der Reifen im Radhaus innen…

ABER nur links!

Wenn ich nach rechts einlenke ist gar nix… Wie kann das sein?:biglaugh:??
Ich habe die OEM Winter-R32-Felgen drauf iin 7,5×17 ET38 mit 225/45 R17 ohne Spurplatten

das liegt am lenkgetriebe, es gab mal auflagen, diese radreifenkombi nur mit lenkeinschlagbegrenzer zu fahren


   
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 Matz
(@Matz)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Nur diese Rad-Reifen-Kombi???

kann ich dann acuh größere Felgen (8,5 x 19") fahren?

oder muß ich mir nur bei denen einen lenkeinschlagbegrenzer besorgen???

UND VORALLEM WOHER BEKOMM ICH DIESE BEGRENZER?:biglaugh:?:biglaugh:?:bounce:?B)

-Gruß-


   
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