Hi wie oben schon geschrieben nuzt sich mein reifen vorn rechts stark ab aber nur auf der innen seite was soll das denn sein.
Sturz einstellen ist ja nicht wirklich.
Gleich hoch ist er auch .
hatt da wer nen plan?
Ich würde in ner Werkstatt mal Sturz UND Spur kontrollieren lassen.
Warum soll sich das nicht einstellen lassen?
GruÃ, Makke
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Makke sein Silver-Quattro
Makke’s schwarzer Tscheche (verkauft)
Mein schwarzer RuÃbomber (verkauft)
spur ist klar aber sturz hatt man doch nur unten am dreieckslenker die kleinen langlöcher oder lieg ich da falsch
Hab das Problem beim Passat auch. Hab's die Tage erst beim Fahrwerkseinbau gesehn.
Aber außer der Spur kann man nix einstellen. Wenn die net stimmt, kann das aber auch passieren sagt mein Nachbar. 😉
Geh zu ner guten Firma die dir die Spur einstellt. Der der die Vermessung macht kann dir sagen wie du welches Traggelenk verändern musst. Meiner hat mir heute beim Spureinstellen gesagt, dass ich gucken soll, dass ich die 3 kleinen Muttern löse und dann rechts soweit wie möglich nach aussen ziehe, dafür soll ich links ein klein wenig rein. Dann nochmal zum einstellen und das wars. Viel kann man da zwar nicht machen, aber der Verschleiß reduziert sich ein wenig.
Hier kommste zu meiner Vorstellung
DITO
Hatte vor ein paar Jahren am Bora auch mal auf einer Seite vorne einen extrem einseitig abgefahrenen Reifen. Nach Einstellung war dann nix mehr am neuen Reifen. Weiß gar nicht mehr was genau war, hatten glaube ich was an der Seite repariert und ich hab die nötige Einstellarbeit rausgeschoben, weil irgendwas anderes noch in Verdacht war bald zu kommen. Wurde irgendwie vergessen und nach einem Sommer hatte der Reifen dann von aussen nach innen geschätzt 3mm Profilunterschied :unsure:.
Mfg Markus
Mein 99er Highline TDI: KLICK
dann werd ich das mal machen lassen danke schonmal 🙂