Nabend Mädlz!!:top:
Meine frage wäre ob jemand von euch in seinem bo, PU-Achslager( Komplett vo./hi.,mit stabilager) verbaut hat ???:D
Erfahrungsberichte wären mir sehr hilfreich, da mir mein Bo viel zu indireckt zu fahren is (bei zügiger gangart)!!!:biglaugh:
Und ob die dinger irgend wann anfangen zu quietschen würd mich mal interresieren???:danke:
moin,
hab die an der vorderachse verbaut … sind genial und optimal bei leistungsgesteigerten fzgen 🙂 Hab Aber bei den Querlenkern nur die großen runden getauscht die kleinen hab ich die orginalen drin gelassen,
denn sonst wirds zu hart bzw. zu sportlich:)
Aber ansonsten geile sache und auf alle Fälle länger haltbar als der orginale mist 🙂
Kann denn Leistung eine Sünde sein …
[m_spm]
Mein Variant —> http://www.bora-foru…?showtopic=1791
Meine Limo —> http://www.bora-foru…showtopic=15837
Chefin’s Opel —> http://www.bora-foru…showtopic=16956
Mein Ex, Ford Escort RS 2000 —> http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=5525
Jedenfalls habe ich bei meinem V5 AGZ auch sämtliche Lager vorne durch PU Buchsen von Powerflex ausgetauscht inklusive dem Getriebelager. Einzige was mir fehlt sind die Stabilager, weil es die zu dem Zeitpunkt nicht in 23mm gab.
Also quietschen ist absolut keins zu hören, auch nach ca. 2 Jahren nicht. Sind auch geschätzte 2KG Kuperpaste pro PU-Satz dabei :top:
Die Lager für hinten hab ich noch in der Werkstatt liegen. Hab mir nur noch nicht die Mühe gemacht, sie zu wechseln, weil die "alten" auch grad mal nen halbes Jahr alt waren…
Wechseln selbst ist auch super easy!
Klare Kaufempfehlung!!
Gruß,
Stefan
PS. Frag mal beim Napkin nach. Der bietet die Buchsen von Bonrath zu nem guten Kurs an!
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
Fahre sämtliche Pu Lager von SuperPro in meinem, also vorne und hinten!!
Bin mehr als zufrieden, hab sie jetzt schon 3 Jahre verbaut!! Da is kein nachgeben mehr in den Kurven etc… :top:
Des weiteren sind die Hinterachsgummis einfach viel einfacher zu tauschen als die nachbau, sind nur gesteckt 😉
Hatte auch beide bei der Motorstütze verbaut, aber dann vibriert die ganze Karre, jetzt hab ich eines wieder ausgetauscht!!
Ich bin nicht PERFEKT, aber der volle STOLZ meines Besitzers…
Danke leute!!:danke:
Und wie sieht’s den eigentlich mit dem tüv aus , gibts da irgend welche einwände von dennen??:crying:
Und gibts da eigentlich verschiedene härtegrade von den lagern?????
Meinste der TÜV guckt nach den Lagern? 😉
Verschiedene Härten gibts auf jedenfall, denn gibbt ja LDPE und HDPE! 🙂
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Also ich hab bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, hatte solche lager auch shcon in mehreren Autos verbaut…
Ja, aber SuperPro bietet glaub ich nur einen Härtgrad an… 80 Shore wenn mich nicht alles täuscht..
Ich bin nicht PERFEKT, aber der volle STOLZ meines Besitzers…
Und weiss vielleicht noch jemand wo man kommplette sätze fürn vari .bekommt ?:top:
weil i bis jez nur einzelne sätze gefunden habe! :angry:
bei bar tek kriegt man komplette sätze oder bestellst halt alle einzeln.
Hab dir da mal was rausgesucht!! :top:
Ich bin nicht PERFEKT, aber der volle STOLZ meines Besitzers…
Nicht schlecht!! DANKE.:danke:
Und wie sieht`s denn mit dem Thema bei den Forenhändlern aus? 😉
Bekomme i dort auch einen kommplett KIT ? Oder Überhaupt dort zu bekommen? ???
Hi, und kam was raus mit der suche nach einem komplett Set für den variant? Bin nämlich auch interessiert 🙂 Gruß
Fragt einfach mal lieb beim "Napkin" hier aus dem Forum an 🙂
Gruß,
Stefan
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
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winke winke..
ich fahre selbst eigentlich inzwischen alles in pu gelagert.. auch die motorlager und drehmomentstütze… ist zwar mehr motorsport feeling, aber so ne direkte lenkung hast noch nie gehabt 🙂