Ich Fahre einen VW Bora v5
Also ich habe ein KW Gewinde variante 1 drin und einen neuen Stabi.
Aber ich habe gehört wenn ich den ganz runter schraube, würde ich Probleme mit den Antriebswellen bekommen. Stimmt das?
Es sollen auch Audi A8 Gullideckel verbaut werden 7,5×18 et40
Ja klar, irgendwann stehen/hauen sie gegen den Rahmen. 😀 😛
wie tief ist deiner den und die linke aw muss auch gekürtzt werden
Also ich habe noch 3,5 cm rest gewinde bis
vom rad lauf aus bis zum boden sind es 64cm
Bitte die maße der Tiefe immer von Kotflügelkante bis Radmitte messen.
So kann man es besser mit den anderen vergleichen. ???
Oh Sorry
es sind 33,5 cm von mitte Nabe bis Radlauf
Ach das ist doch noch ne humane Höhe.
Brauchst dir noch keine Sorge um die AW machen, erstrecht nicht wenn du den 4motion Stabi hast.
Mit der bin ich auch 1jahr rumgefahren. Sogar ohne 4motion Stabi. ???
lukas du hast aber auch kein v5 😉
bei mir war das schon mit 40mm federn schon am schleifen
Jepp Lukas‘ das stimmt.
Ist nur ein 1,6er 😉
Aber da ist jeder Bora verschieden.
Die einen haben dünne AW, die anderen Dicke.
Dann gibts wieder welche wo die AW gleichlang und wieder welche wo sie verschieden Lang sind.
Also für den 1,6l SR kannste locker mit 32,8cm und normalen Stabi fahren.
Ich hatte mal ein satz 18 zoll felgen rauf geschraubt und da war bis zum kotflügel noch 3-4cm platz und ich habe noch 3,5cm restgewinde. also könnte ich den komplett runter schrauben oder wie ?
ausprobieren ! 😉
[url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=349]>Hier gehts zu meinem Bora
Ich konnte 40mm ohne stabi fahren und hab nen TDI – also dicke Antriebswelle.
Wie jeder sagt probieren geht über studieren 😉
in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein.