Also erstmal moin leute…
hab mir vor fast 3 wochen n TA gewinde fahrwrk für meine 2.0 Bora limo geholt… hatte vorhher schon n 40/40 keilfahrwerk von TA drinn und war zufrieden weil aber hinten die lager breit waren musste halt was neues her…^^!
Damit nahm das übel seinen lauf…
Hatte nun das altbekannte problem rechte antriebswelle zu dick, es schleift…-.- hab ich mir von vw den stabi vom V6 4motion geholt weil ich in verschieden foren gelesen hab das das geht da er unter der AW lang geht… tut sich aber gleich das nächste problem auf was dir KS ( koppelstangen) betrifft… da ich ja jetz den 4motion stabi drinn hab stehen die KS ver schief… und hab mal bei verscheiden Tüvern angefraget die gleich zu mr meinten da ich mit soner selbstgedrehten verlängerung an den KS garnicht erst ankommen bräuchte..-.-!
soviel zu meinem problem… jetz die frage…!
ich hab mir überlegt als letzte möglichkeit…: das ich mir nochmal ein andren fahrwerk kaufen würde das für 4 mtoin zwecks der anbringung der KS am dämpfer geeignet ist… und wollte nun mal fragen ob das überhaubt gehen würde oder ob da breite dämpfer sind etc…oder ob dann wieder irgendwas schleift… vltt stand ja schonmal jemand vor dem probelm…bitte helft mir dreh bald durch…
Du brauchst nur Abstandshülsen an den koppelstangen verbauen!
http://www.bora-foru…showtopic=15818
Zitat daraus:
Fehlen die Aufnahmen am Fahrwerk muss man etwas tricksen, da die originalen Koppelstangen sonst zu schräg stehen.
Man benötigt einen Adapter den man sich im Idealfall entweder selbst basteln kann, oder auch kaufen kann.
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>