HiHo ….
meine probleme reißen nicht ab :excl:
beim wechsel der winterräder auf sommer wurde mir schon gesagt, meine reifen an der HA hätten einen sägezahn … ok hab ihn dann gesehen und zu kenntnis genommen dachte mir dabei allerdings nix weil das gewinde ja "recht" neu is/war 1 1/2 Jahre ca 25tkm.
so nun habe ich mir heute meine hinteren bremsscheiben mal genauer angesehen (wurden gewechselt und anner HA brauchen die ewig zum einschleifen :drink: )
und dachte ich seh nich richtig 🙂 🙂 :blink:
da liegen die kompletten federwindungen aufeinander … also komplett eingefedert sozusagen … 🙂
ka woran das nun liegt und wielange das nun schon is. hab H&R bisher nicht angerufen (geht ja schlecht um die uhrzeit :excl: )
allerdings gibt es da dann eventuell auch noch folgeprobleme 🙁 habe das gewinde bei TC einbauen lassen die mir aber zuviel pfusch gemacht hatten an meinem stabi ( vllt kennt ja noch einer die geschichte)
da hatte ich auch das H&R gewinde gekauft im september 08 !
sollte also noch 3 monate garantie drauf sein auf dem gewinde.
bis auf, dass die dämpfer wesentlich eher den geist aufgeben was kann noch passieren ?
+größere belastung der lager+buchsen
das komische ist ja noch, dass ich ihn verschränken kann und er an der HA auch noch gut 50mm eintauchen kann !
sind denn wirklich alle federwindungen komplett aufeinander? weil nen paar sind normal wegen progressiver bauweise damit wenn das auto komplett ausfedert noch restfederweg hat
Ich hab da nicht all zu viel ahnung von aber schau mal beim Rens seinem .:R rein.
Der hatte sich auch nen H&R eingebaut, so weit ich weiß und da sieht es auch danach aus als wenn die Windungen voll aufeinander liegen.
Ne, war KW bei mir 😀
Sind auch nicht alle Windungen, sondern nur 3 von 7 (Vorspannwindungen) – also alles normal bei mir.
Sind die Dämpfer die mir Probleme bereiten. Kann man also nicht miteinander vergleichen unsere Probleme :biglaugh:
… Gruss Thomas …
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Oh sorry, den nehm ich alles zurück. 😀 :biglaugh:
okay hab mich gestern mal unters auto gelegt und konnte gott sei dank endlich mal durchatmen …
sieht soweit recht gut aus die feder …
man konnten von der felgenseite aus ja durch die felge sehen und somit nur die obere hälfte ! und so wie man es auf dem foto sieht liegen die ersten 5 windungen komplett aufeinander auf !
dachte schon das wären alle gewesen :blink: aber unten sollte ja noch genug federlänge zur verfügung stehen, sodass ich endlich mal was "gutes" entdeckt habe !
gibt ja gott sei dank noch andere problemchens :top:
so hier das foto auf dem man auch gut sehen kann, dass hinten komplett hoch geschraubt is
thema kann also geclosed werden 🙂 danke euch trotzdem
sieht bei meinem fk ganz genau so aus.. brauchst ja auch negativ genug druck für bodenwellen.. aber sieht schon krass aus 😉
ah und bei dir sieht man recht cool den hinteren federteller mit der imbus verstellung. wie tief bist du denn jetzt im moment?
ich muss richtig tief und da wäre die verstellung recht geil
Sascha, schreib mir bitte ne PN mit Deiner Tel.nummer. Ich kümmer mich drum
Gruà mit RuÃ
Seb
.:R36 Vari und Bora Vari TDi
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch von meinem H&R Gewindefahrwerk die hinteren verstellbaren Federteller übrig. Verkaufe die für 15€ inkl. Versand.
generell würd ich jetzt sofort jaaa schreien, aber ich hab kein plan ob da dann die federn passen werden, die ich die tage einbau :rolleyes:
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