das war bei meinen 20mm von D&W auch so, waren nur 16" Serienräder drin, ich musste mir nun Platten von SCC kaufen, da dort auch meine 18" drin stehen
danke der Nachfrage, aber noch nicht :top:
Habe erst jetzt am 22. Termin zum Eintragen, da ich ja vor 2 Wochen noch mein Fahrwerk gewechselt hatte. Muss auch den richtigen Tüv für die Plakette gleich mitmachen, bin schon 1 Monat drüber…..
Hoffe echt, dass diesesmal alles klappt, sonst weis ich nichtmehr weiter…..
und was kamm bei raus pitty ??
————————————————————————————————————————————
My Ride Sammy’s Silver Rocco The Queen is Alive
Working in Progress
danke der Nachfrage, hier gibts 3 Seiten zum lesen zu deiner Frage
http://www.bora-forum.de/index.php?showtopic=1846
neuer Termin ist nun morgen Früh, diesmal bin ich dabei, man geht mir die Düse, kann heut wohl nicht ruhig schlafen :top:
So nach langem hin und her hats nun endlich geklappt, hab meine 20mm je Seite HA nun eingetragen bekommen :rolleyes:
das freut mich aber für dich :rolleyes: 😉
klar, kannst in dem Thread 2 Beiträge weiter oben sehen.
Habe alles eingetragen bekommen, ganz legal ohne Probleme nun……
Oh ja ganz überlesen. Ende vom Lied meiner Ansicht nach, alles ermessens Sache des Prüfers
ja, ich versteh das halt auch nicht. Ich mein, die arbeiten alle in der gleichen Firma. doch jeder entscheidet was anderes….
Entweder jeder darf 20mm Platten fahren oder keiner, ganz einfach.
Naja, ich finde es müssten da genaue Richtlinien da sein, dann würd es auch nicht so viel ungerechtigkeiten geben.
Ich hätte es ja auch eingesehen, dass 20iger zu viel sind, aber nur, wenn ich weis, das sonst keiner so umher tuckert, doch da das die meisten haben,……..
Seh ich auch so, entweder alle oder keiner. Und nicht: manche haben, mache wollen, manche dürfen gar nicht.
Seh ich auch so, entweder alle oder keiner. Und nicht: manche haben, mache wollen, manche dürfen gar nicht.
Ihr dürft aber nicht vergessen das es Fertigungs-Toleranzen bei der Karosserie gibt. Und nicht jeder Reifen ist gleich. Ich darf z.B. nur Kumho fahren, hat der Prüfer extra ins Gutachten geschrieben.
Mfg Jan
na wenn beim Einfedern was schleift ist das ja auch klar, darüber redete ich ja nicht, geschliffen hat bei mir ja auch gar nichts…
Seh ich auch so, entweder alle oder keiner. Und nicht: manche haben, mache wollen, manche dürfen gar nicht.
Ihr dürft aber nicht vergessen das es Fertigungs-Toleranzen bei der Karosserie gibt. Und nicht jeder Reifen ist gleich. Ich darf z.B. nur Kumho fahren, hat der Prüfer extra ins Gutachten geschrieben.
diese regeleung gibts schon seit jahren nicht mehr.
man ist und darf an keinen reifenhersteller gebunden werden :top: