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mehr sturz auf der …
 
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mehr sturz auf der va

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(@Lukas')
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

ich hab hinten fett den sturz und vorne 0,00… das ist zum kotzen.. sieht total behindert aus.. selbst mit distanzen wandert das rad keinen milimeter in die schräglage…. wollte das dieses jahr auch ein wenig steiler stellen.. in kurven sowieso geiler wenn man vorne ein wenig sturz hat…

so siehts auf jeden fall total fürn arsch aus 😉

so ist es


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

korrekturstreben beim 2wd??? gibts sowas? ich glaub da hab ich keine chance.. hab hinten glaub ich auch 2° vorne hal t 0,00 und 0,11 oder so… echt richtig motorsport lol



   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

muss hier nochmal nachhaken.. hatte ja hinten schon übelst nen sturz und das mit 15er platten.. jetz hab ich 25er platten und logischerweise eher mehr wie weniger sturz… kann das sein, dass der sturz auch durch das etwas wabbelige lager an der karosse kommt? hätte nämlich hier noch nen satz PU lager für die hinterachse.. wenn es damit besser werden würde, würd ich mir den stress wohl geben die 6cm fetten teile reinzukloppen



   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Also wenn du mehr wie -2 hast wird es ernst.
Mein Reifenhersteller gibt nicht mehr frei.
Die Reifen werden dann zu stark innen beansprucht

Vorne habe ich auch -2.
Das macht Spaß zu fahren


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

jo, hilft mir nur leider garnischt weiter 😉 an was kann denn das liegen, dass der hinten so viel sturz hat. vorne hab ich jetz hoffentlich mit den 15er platten dann endlich auch ma nen leichten negativ sturz erreicht hehe



   
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(@lutza)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1061
 

ich schreib einfach mal hier weiter
problem VA ! hab nen 1,6er 16v falls es interessant ist …

mein reifen fahren sich AUßEN ab ! also positiver sturz !

laut achsvermessung war alles im grünen bereich (wurde 2 mal geschaut)
gibt es überhaupt eine möglichkeit den sturz einzustellen ?
angeblich solls nicht gehen meinte heute meine werkstatt zu mir 🙁

hab ca 32cm vom nabenmitte bis koti und ist schon ein wenig extrem angefahren …
soviel kann ich auch nicht nach innen weil dann mein reifen gegen die verstellmuttern kommen :wuetend: kack H&R 🙁
und dabei fahre ich schon 10ner platten vorne ansonsten hab ich 8x18er et35 mit 225/40 und jedes 2. jahr neue reifen kaufen ist auch nicht wirklich geldbeutelschonend 🙁

— Gruß Sascha —


   
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(@borasebblzz44)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1611
 

also als ich letztens FW ausgebaut hab und das gewinde rein hab ich die drei schrauben am unteren radlagergehäuse/traggelenk gelöst und ausgebaut und dann erst das alte federbein entnehmen können

das ganze hab ich auch wieder dann mit dem gewindefederbein eingebaut und muss sagen, dass die schrauben definitiv nicht am selebn ort waren wie vorher da nach dem einbau meine räder eine starke vorspur hatten…und dadurch lenkrad schief stand

also..ich möchte einfach sagen..,dass man eventuell mit diesen 3 schrauben etwas an sturz heruas holen kann

sollte ich mich irren..berichtigt mich ..aber ich glaueb so könnte es durchaus klappen

VW Bora "Special" LY3D Tornadorot


   
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(@V6 Fanatics)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Soweit ich weiß stimmt es das man am Traggelenk unten etwas den Sturz verstellen kann. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.


   
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(@lutza)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1061
 

also mein wagen war letzte woche bei der werkstatt und da wurde die achsmanschette getauscht und da hatten sie das traggelenk auch ab. war heute nochmal da weil sich mein lenkrad verstellt hat ( ka warum wie weshalb
aber in diesem zuge hatten sie mir gezeigt, dass man bei meinem da nichts einstellen könne sondern die schrauben nur einfache schraubenlöcher besitzen und man da nichts einstellen könnte !

mein neuer vertrauens werkstattcheffe meinte wie gesagt da ginge nichts am sturz einzustellen :wuetend: (hat 15 jahre bei vw gearbeitet und da auch seinen meister gemacht) könnte vllt nen plan haben.
aber warum sich meine reifen außen abfahren,ich also einen positiven sturz bekommen habe weiss er auch nich 🙁

— Gruß Sascha —


   
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