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LowTec

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(@Blackpitty)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

das 9.2 kostet ja 400€


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

also ich fahr ja das 9.3er und bis jetz keine geräusche , kein knacken kein garnix… des ist halt auch aus edelstahl… und die patronen sind wohl auch andere weil die keinerlei löcher kratzer oder sonst was haben. aber ich hab mir das das letzte mal auch überlegt.. für 250€ erhält man praktisch ein komplettes fahrwerk.. wenn ich mir das mal runterrechne pro rad bleibt da nid viel über für ein federbein. was kostet eigentlich ein neues federbein bei vw?



   
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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

Wieso Sachsdämpfer für Boras sind kaum teurer, 60€ Pro reifen
macht 240€ dann noch HR teiferlegungsfedern für 200€

wären 440€ – verdammt hätte ich das geld mal ausgegeben.
Äh Nappi, demäpfer von Lowtec sind i.O.
Gewinde wurde noch mal mit rostlöser behandelt udn drehen lässt es sic, wie kann man es anders erwarten, noch immer nicht! Also die Verstellringe.

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

Äh Nappi, demäpfer von Lowtec sind i.O.

jo das 9.2er ist kein edelstahl… da ist das wohl anders… hab meines gestern nochmal verdreht.. ging sogar mit der hand am tauchrohr ohne groß aufwand. hab alles vorher eingefettet und dann zusammengeschraubt… das läuft wohl ganz gut so.

haste nicht mal mit nem körner und nem hammer das ding bearbeitet oder es heiss gemacht? ich kann mir das echt nicht erklären, dass sich der ring garnicht dreht.. gehts denn auf der anderen seite?



   
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(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

haste nicht mal mit nem körner und nem hammer das ding bearbeitet oder es heiss gemacht? ich kann mir das echt nicht erklären, dass sich der ring garnicht dreht.. gehts denn auf der anderen seite?

Ja habe ich, auch schon paar mal mehr.
Naja was bringt es mir wenn ich andere seite drehen kann ? Nein habe ich noch nicht versucht, nur hinten. Ging halt.
Ich schick das fahrwerk wohl in einem Monat zu LowTec zurück, sollen die sich ihren Bockmist anschauen, weil ab da kann ich aufs auto verzichten :biglaugh:

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

dann warn ich die schonmal vor.. die schicken da ja vorher dämpfer an dich rüber



   
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(@weltenwanderer)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 811
 

Hab mein 9.1 gestern eingebaut. Passt mit paar mm Luft unter meine 8,5×19 ET30 – Reserverad passt aber ganz easy (NICHT FRAGEN…!)

Fährt sich bei kräftigem Tiefgang ganzschön satt, da spürt man jede Welle im Asphalt^^ Musste es nochmal höher drehen, vorn geht das gerade so von Hand, aber hinten ists Hölle, da die Federn bei hängender Achse schief auf dem Drehteller liegen und verkanten.

Hab aber auch das Problem, dass hinten links der Wagen VIEL TIEFER liegt als hinten rechts, bei gleicher Stellung der Teller. Hab links 6 Umdrehungen höher gedreht, aber immernoch n paar mm ungleich. Wasn das?!

Schreibst du noch oder schweigst du schon?


   
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(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Hast du diese "Blechringe" an der Federauflage der HA weggehebelt ??

Wenn nicht kann es sein das deine Gewindeverstellung schief drauf sitzt und dadurch ist er höher .

Gruß


   
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(@zocker-21)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1759
 

Hast du diese "Blechringe" an der Federauflage der HA weggehebelt ??

Wenn nicht kann es sein das deine Gewindeverstellung schief drauf sitzt und dadurch ist er höher .

Gruß

Einmal das, und ansonsten sind 2-3 mm Toleranz auch normnal, liegt ja auch am Fahrzeug!

@Napkin: Hat Lowtec schon was zwecks meinem Dämpfer geschrieben, bzw. haste deine Kohle von denen gekriegt?


   
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(@Lord666)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Doofe Frage gibt es evtl. tiefere/kürzere Federn für die VA beim 9.2 Fahrwerk?
Habe das Problem das der untere Ring(Federteller) auf der Felge fast aufliegt!

MfG


   
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(@weltenwanderer)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 811
 

Welche Blechringe? Hab da nur ne Art "Kuppel", auf der normalerweise die Feder einrastet, sonst nüscht – und wir reden hier von ein paar ZENTIMETERN! mm fällt ja kaum auf…

Schreibst du noch oder schweigst du schon?


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

Doofe Frage gibt es evtl. tiefere/kürzere Federn für die VA beim 9.2 Fahrwerk?
Habe das Problem das der untere Ring(Federteller) auf der Felge fast aufliegt!

MfG

ja gibt es , für die HA sinds 1,6cm kürzer für die VA muss ich mal schauen



   
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(@Lord666)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Ok, Danke!Wenn du was weißt wegen denen für die VA schreibst mir mal und evtl. Preis!

MfG


   
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(@borasebblzz44)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1611
 

@napkin:

was kosten die kürzeren denn für die HA ?

grüße

VW Bora "Special" LY3D Tornadorot


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

schreib ich dir per pm…



   
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