Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

LowTec

485 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
53.3 K Ansichten
(@Blackpitty)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

genau von denen


   
AntwortZitat
(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

jetzt muss ich echt mal heftig überlegen… habs gerade wirklich nicht mehr im kopf …

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
AntwortZitat
 Bolf
(@Bolf)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

keine ahnung ich hab die street version 😉 aber race is halt doppelt so hart.. da polterst du schon ganz schön dahin
wenn bei dir was durchschlägt oder so würd ich erstmal checken, ob nicht wie bei mir die antriebswelle auf den rahmen aufschlägt

Nabend!

Hab mir das heut nochmal angeschaut, ja das ist wohl die dicke Welle die man da hört ab und an..

hab Ihn vorne mal nen cm hochgeschraubt, aber es ist so, daß wenn er eingefedert ist, auf der Bühne steht voll auf den gelben Gummipuffern aufliegt..

Das kann ja wohl nich sein, sind doch Federwegbegrenzer und nicht auf Dauerbelastung ausgelegt.

Versteh das nicht so ganz. Klar das daß dann ziehmlich hart rüberkommt!

Hat jemand hier die Racefedern verbaut?? Würd mich mal interressieren,was da der Unterschied ist.

Grüsse @all


   
AntwortZitat
(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

ich mach morgen mal ein bild von meiner mühle.. kann mir das net ganz vorstellen.. du siehst ja wie tief ich bin.. der gelbe gummi puffer verschwindet ja auch noch ein dem teller oben so 2cm und die gummi manschette hat ja auch noch ne höhe von 2-3.. aber selbst dann wären 5cm net grad viel gell… komisch komisch

ach ja und die race federn sind schon ziemlich hart hab ich mir sagen lassen.. sind ja eigentlich für ring-tools gefertigt :biglaugh: seitenneigung gleich null und halt doppelt so hart wie die street.. und doppelt so hart ist schon viiiihiiiiel



   
AntwortZitat
 Jay
(@Jay)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Hi,

hab nun ein paar Beiträge überflogen…

soll ich mir nun ein lowtec fahrwerk bestellen oder lieber nicht?! Wollte das 9.1 bestellen … ???

Grüße


   
AntwortZitat
(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Also ich hab das Lowtec 9.1 bei mir und meiner Freundin drin und bin bis jetzt zufrieden. Fährt sich angenehm.

Für das Geld kannste halt keine Wunder erwarten aber es ist echt OK.

Gruß


   
AntwortZitat
 Jay
(@Jay)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Also ich hab das Lowtec 9.1 bei mir und meiner Freundin drin und bin bis jetzt zufrieden. Fährt sich angenehm.

Für das Geld kannste halt keine Wunder erwarten aber es ist echt OK.

Gruß

okay, gut also ich will jezt kein fahrwerk das auf rennen oder so ausgelegt ist da ist auch nur nen 1.6er hab, einfach nur eins was man im alltag gut benutzten kann, mit einer dezenten tieferlegung… ???

Edit:

Greenbora haste eigentl. den 4motion stabi verbaut? oder original drin gelassen? hab nämlich grad gesehen, dass du auch nen 1.6er hast bzw. 2 davon ???


   
AntwortZitat
(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Dafür ist das 9.1 vollkommen ausreichend.

Ich hab noch den originalen Stabi drin bei allen 3 Boras.

In meinem Grünen hab ich ja das H&R verbaut und der steht auf 32cm ist also noch tiefer als mein silberner und der grüne von meiner Freundin.

Gruß


   
AntwortZitat
 Jay
(@Jay)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Dafür ist das 9.1 vollkommen ausreichend.

Ich hab noch den originalen Stabi drin bei allen 3 Boras.

In meinem Grünen hab ich ja das H&R verbaut und der steht auf 32cm ist also noch tiefer als mein silberner und der grüne von meiner Freundin.

Gruß

Okay gut, weil alle hier von sabiwechsel reden, dann lasse ich meinen originalen auch drin..


   
AntwortZitat
(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Musst aber mit dem Stabi aufpassen, es gibt dickere und dünnere Antriebswellen.

Ob du ihn wechseln musst liegt daran wie tief du die Hütte schraubst und ob du die dickere Antriebswelle drin hast.

Aber dat siehste schon ???


   
AntwortZitat
 Jay
(@Jay)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Musst aber mit dem Stabi aufpassen, es gibt dickere und dünnere Antriebswellen.

Ob du ihn wechseln musst liegt daran wie tief du die Hütte schraubst und ob du die dickere Antriebswelle drin hast.

Aber dat siehste schon ???

ja ich will einfach nur nicht sone riesige lücke zwischen reifenkante und kotflügel haben.. besonders hinten ist es mit standard fahrwerk ja extrem hoch finde ich ???.. ???


   
AntwortZitat
(@zocker-21)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1759
 

Moin,

also von meinem 9.2er gibts auch Neues! Habs im April bei Napkin gekauft. hab vorhin grad die hinteren Stoßdämpferlager getauscht: Und was muss ich da sehen? Hinten rechts korrodiert die Beschichtung von der Dämpferstange ab. Also wie bei Blackpitty vorn. Werd heute oder morgen nochmal nach den Vorderen gucken und dann mal den guten Napkin anschreiben!

Aber kotzt mich an. ??? nach nicht mal 4 Monaten sone Scheiße! Hoffe vorne is alles OK! ???


   
AntwortZitat
(@Blackpitty)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

meine hinteren waren ok, da war nichts dran, aber dafür wie ja jeder gesehen hat vorn beide. Kannst ja mal berichten, wie die bei dir so aussehen, am besten auch mit Bild, das ist aussagekräftiger!


   
AntwortZitat
(@mrmomba)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1150
 

Ja mittlerweile bin ich auch sehr UNzufirden was das Fahrwerk angeht. Alleine weil die Verstellung nach einem Monat nicht mehr gängig war. Und nun MIT ALLEM mittel ( erhitzen brachte nichts )das gleiche war wie vor einem Monat KEINE CHANCE diese zu drehen, außer Aufflexen oder Ähnlich!

Klar wenn man bei der Tiefe bleiben will die ich Jetzt fahre ist das schon kein Problem mehr, aber ich ‚will diese Tiefe nicht mehr fahren, ergo ist es nun ein Problem für mich geworden :rolleyes:
Der Support von LowTec ist bescheiden, verweisen auf Händler, auch wenn man nur eine Info haben will ob man es wieder gängig bekommt und wenn ja wie. Oder sie sagen dir, es ist nach einer Zeit normal.

in unseren 1,9TDI 240PS fahren? Haltbarer Lader! .:R32 Jäger bauen?RTDI? Einfach mal anfragen! Der Lader sollte nicht das schwächste Glied sein. http://www.h-turbo.de


   
AntwortZitat
(@GreenBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Also irgendwie bin ich froh das ich das 9.1 gekauft habe.

Glaube die konventionelle Verstellung ist immernoch die beste. Muss mal testen ob meins sich noch verstellen lässt, darf ja noch 1cm tiefer laut eintragung :rolleyes:


   
AntwortZitat
Seite 20 / 33
Teilen: