Also ich hab auch keine Probleme, hab hinten komplett runter geschraubt, und mit voll besetztem Auto hinten noch nie aufgesessen.
Das schöne bei dem Lowtec Fahrwerk is, das im Gutachten keine einstellbarer berreich eingetragen ist…somit kannst das komplette Gewinde ausnutzen… :top:
Also ich hab auch keine Probleme, hab hinten komplett runter geschraubt, und mit voll besetztem Auto hinten noch nie aufgesessen.
Das schöne bei dem Lowtec Fahrwerk is, das im Gutachten keine einstellbarer berreich eingetragen ist…somit kannst das komplette Gewinde ausnutzen… :top:
Naja, aber dein Tüvmann muss ja eine Fahrzeughöhe eintragen 😉 Muss mal schauen in deiner Eintragung… ob Restgewinde oder Abstand Radmitte/Kotflügel
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
ja, das is klar, bei mir is abstand zwischen radmitte und kotflügel eingetragen…meinte das eher so, das man bei herkömlichen Fahrwerken ja nen geprüften und nen nicht geprüften bereich hat…und beim Lowtec kannst das komplette Gewinde ausnutzen
Habe seit 4 monaten ein lowtec comp gewinde drinnen und es ist ziemlich tief und hat einen guten comfort auch bei 19" :biglaugh:
Und wieviel Restgewinde haste noch vorne und hinten bei den 35cm :biglaugh:
Die Frage war eigentlich einfach, aber da ich stelle sie dann eben nocheinmal :biglaugh:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Ich weiß es nicht mehr ganz genau! Bin mir aber ziemlich sicher das ich noch so 4cm Restgewinde hab
Falls es jemand interessiert, haben eben noch einen testbericht aus einem anderen forum gefunden.
So,
hab jetzt mein Lowtec Fahrwerk 9.2 samt neuer Felgen und Spurplatten.
Jetzt muss es nurnoch eingetragen werden. Erster Fahreindruck ist aber nicht schlecht. :top:
Hab ich doch gesagt :top:
ich oute mich nun auch mal, habe das Fahrwerk vor 2 Tagen bestellt :top:
will ja keine werbung machen, aber wenn jemand was braucht von lowtec, ich bestelleuch die dingers günstisch… 😉
und wenn es jemand nicht straff genug ist, das ding kann man doch auch in der vorspannung der federn ändern…
also eigentlich kannst es hoch und runterschieben (die ganze dämpfer patrone) und dann noch die federn hin und her
drehen… somit sollte man das doch perfekt hinbekommen…
ich werd mir das 9.3er auch bald einbauen 😉 liegt schon hier.. nur irgendwie hab ich noch nicht die motivation aufgebracht
so long
chris
:top:
ich meld mich auch mal zu wort.
Fahr das 9.2 jetzt knapp nen monat und bin hellauf begeistert. hab glaub ich 34,5cm abstand zwischen Koti und Radmitte.
Hinten etwas mehr. Lässt sich super schön fahren.
Ich finde es ist die beste Lösung wenn man ein Auto nur "tieferlegen" will. Es ne menge an Restkomfort, nicht wie bei anderen Fahrwerken.
Zugleich ist es aber auch schön straff so das man um die Ecke fetzen kann.
@Chris:
Was ist denn nochmal an dem 9.3 anders gewesen?
P.S. sag bescheid wenn du das 9.3 einbaust. Eventuell schau ich mal vorbei
Gruß
Dave
kann man eingentlich nur hinten die strafferen(dickeren) federn fahren und vorne die normalen lassen?
oder hätte da der tüv was gegen?
du kannst einfach die federn mehr vorspannen und fertig ist die geschichte :top: aber es gibt auch nen sportlicheren satz für das 9.2 und 9.3 am 9.3 sind die ganzen alu teile noch viel besser verarbeitet und stabiler etc.. es sind einfach hochwertigere materiealien verwendet worden und alles made in germany
Hinten kann ich die ja schlecht verpannen damit es bei einer entsprechenden tiefe nicht zu tief einfedert.
deswegen war ja meine frage ob eine combination der federn möglich wäre.