das wäre ja die frage ob ich beim r32 stabi Probleme mit der aw bekommen würde da ick grade nicht bildlich die unterschiede der verschiedenen stabis bei einbau und tiefe und abstand zur aw im kopp habe… aber denke auch es macht wenig Sinn bei nem grossen motor ne kleinere bzw dünnere aw zu fahren…war bissl unüberlegt…;-) was mich halt nur tierisch stört is die aufnahme un ggf adapter die gar nicht passen weil zu große bremse arg!!
was gibt es denn noch für nen fahrwerk was wenigstens im verstellbereich von VA und HA bei 70 mm liegt un wat taugt?! Und die aufnahme für die koppelstangen hat , egal ob lang oder kurz habe beides hier liegen!
Ich habe bei mir denn R 32 Stabi + Hülse und 312er Bremsanlage.
Da schleift nix…
@Recaro: genau um das Koppelstangen Problem geht es lang und breit in den Thread.
Ich würd so oder so die kurzen Koppelstangen verbauen, da die langen bei viel Tiefgang sogar zu lang sind.
Wie schonmal gesagt, kurzen Stangen plus Hülsen. Fertig!
@sppedy war da wohl nen wenig falsch informiert bzw habs jedes ma erfolgreich überlesen mit dem h&r stabi aber danke 😀 und ich will nicht auf biegen un brechen so weit runter das er 0 mm restgewinde hat…ich möchte mir lediglich die option offen lassen das…weil das fahrwerk was nu reinkommt so lange bleiben soll wie ich den wagen haben werde un wenn ich nächstes jahr bock habe auf 5 cm bodenfreiheit dann soll es mit dem fahrwerk möglich sein un ich will keen anderes ei.bauen müssen weil ich max nur 50 mm tiefer komme un denn ende is – ma übertrieben dargestellt 😉
@bora 1983 das is doch ma ne aussage, dann fährst du mgenau eine kombi un es passt – reicht ! mehr wollte ich nicht hören! das ging vorher nicht wirklich für mich eindeutig so aus deinen beitragen hervor oder ich habe es überlesen oder whatever! wenn dann sorry!
und zocker danke ich habe alles hier liegen dann werde ich es einfach mal ausprobieren mit den kurzen stangen un schauen!
danke mfg
Hallo,
ich habe auch eine Frage bezüglich des H&R Monotube Fahrwerks.
Redet ihr immer von dem Fahrwerk mit der H&R Nummer 29525-1?
Wie tief kommt man damit? (Hatte damals nen Lowtec, was auf zirka 31 cm (Radnabe – Kotflügel) und noch genug Restgewinde hatte – so tief würd ich gerne wieder gehen)
Ich hab strebe eine Rad-Reifen-Kombination von 205/40R18 auf 8×18 ET 35 an – wird es da zu Problemen kommen? (4M Stabi ist schon drin)
Danke schonmal
also ich fahre auch den h&r stabi und da knallt nix. wenn es wo anschlägt dann halt am rahmen.
ich habe bei h&r auch wegen den HA federn nachgefragt. das stück kostet 69€ und man kriegt keinen rabatt auf den rotz.
federn pressen kostet die hälfte. werde ich in 1-2 wochen machen. damit komm ich auch 1,5cm weiter mit dem arsch runter und das reicht mir.
mehr wie 32cm HA ist mit dem monotube nicht möglich, ausser man kauft von vorn herein die tiefe version
mehr wie 32cm HA ist mit dem monotube nicht möglich, ausser man kauft von vorn herein die tiefe version
32 cm selbst mit den kürzeren Federn schon?
Das normale ist dann die: 29525-1/2
Und die Tiefer Verson die: GFW50525-1 (ohne TÜV)
habe ich da jetzt alles richtig verstanden ?
ne 32cm hab ich mit der normalen version wenn ich die teller hinten ganz runter schraube. vorne hab ich noch locker 5cm restgewinde.
jetz lass ich die federn pressen, damit ich wieder ringsrum 30,5 fahren kann, wie mit dem lowdreck