Also zum Preis für die Zentrierringe kann ich nichts sagen. Da ich diese kostenlos von KW zugeschickt bekommen habe, da ich mit der tiefe meines KW Gewindes nicht zufrieden war.
Einfach mal bei KW anrufen und sagen das ihr ein KW Gewinde habt, mit der tiefe eures Fahrwerks nicht zufrieden seid und ihr gehört habt, das es dafür Zentrierringe gibt und ob sie euch vielleicht diese schicken können.
Artikel Nr. hatte ich schonmal reingestellt ^_^
Laut KW kann dieser Zentrierring nur 4Motion Modellen verwendet werden… 😉
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Noch mal ne Frage…
Ist der Sturz an der HA nur bei 4Motion so extrem, wenn man den Teller raus nimmt oder auch bei 2WD?
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
bei uns ist es nicht so extrem
bei uns ist es nicht so extrem
Na fahren sich die Reifen dadurch schief ab?
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Jetzt mal ne Blöde frage aber wie soll an einem 2WD ein Sturz an der HA entstehen?
Der hat doch ne starre Achse.
dat geht alles ^_^
ne jetzt mal im ernst… an der ha gibt es nur ausgeschlagene buchsen
dat geht alles 🙂
ne jetzt mal im ernst… an der ha gibt es nur ausgeschlagene buchsen
Dat seh ich genauso…Wie soll ein solcher Sturz an der Ha entstehen???Das geht wenn nur wenn man richtig DICKE Platten drauf macht ^_^
dat geht alles 🙂
ne jetzt mal im ernst… an der ha gibt es nur ausgeschlagene buchsen
Das geht wenn nur wenn man richtig DICKE Platten drauf macht ^_^
So dann erklär mir mal wie das gehen soll?
Sag mal kann es sein, das du zur zeit ein wenig Beiträge sammelst um was in den Teilemarkt zu stellen?
Also kann ich davon ausgehen das sich der Reifen weiter gleichmäßig abfährt, wenn ich den Teller rausnehme würde?
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
ich hab da mal eine Frage :top:
heute habe ich zufällig auf meine Fahrwerk beim liegen geschaut und sehe das beim Bora der Dämpfer und die Federn getrennt sind, sprich der Dämpfer ist da wo er hingehört und die Federn sind unten wie bei den alten Geländewagen..
Wieso ist das so?
Jeztt meine frage, wie soll das gehen wenn ich ein Gewindefahrwerk habe das das Fahrwerk da reinpasst?
Normalerweiße sind die Federn um den Dämpfer herum oder nicht?
kann mich da jemand aufklären 😉
ich hab da mal eine Frage :top:
heute habe ich zufällig auf meine Fahrwerk beim liegen geschaut und sehe das beim Bora der Dämpfer und die Federn getrennt sind, sprich der Dämpfer ist da wo er hingehört und die Federn sind unten wie bei den alten Geländewagen..
Wieso ist das so?
Jeztt meine frage, wie soll das gehen wenn ich ein Gewindefahrwerk habe das das Fahrwerk da reinpasst?
Normalerweiße sind die Federn um den Dämpfer herum oder nicht?kann mich da jemand aufklären 😉
Nun… weil VW das so konstruiert hat. 😀
An der VA ist es auch so wie du sagst. HA hat keine Einzelradaufhängung sondern ne "starre" Achse.
Wenn du ein Gewinde für dein Auto kaufst, passt das schon. Wissen die Fahrwerkshersteller ja auch wie das konstruiert ist 😀
Ich hab jetzt auch noch mal ne Frage. Wenn ihr den Gewindeteller rausnehmt, nehmt ihr den Komplett raus? Also die Teile mit Innen und Außengewinde? Oder nur den einen mit Innengewinde. Hab das Kw V1 drin
Nur den Teller… also was du hoch und runter drehst… Sonst hat die Feder ja überhaupt keine Führung und Auflage mehr :rolleyes:
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Das hab ich mir auch schon so überlegt, na ja werde am WE mal schauen. Weil eigentlich fehlt mir son cm an tiefe an der HA, und das Gewinde ist schon am ende.