Hast du H&R tiefe Version? Miss mal bitte die Abstände, würde mich sehr interessieren…. 😉
Grüße,
Tom
Ja, ich fahr das kurze H&R.
Dazwischenmisch: INGO NOAK PREMIUM LINE GEWINDE: VA 30,3 und HA 30,5 zuletzt, und es war noch Gewinde über……..hinten noch gut 1,1 cm über !! Vorne noch circa 1,5 cm…
Vorne ging leider nicht weiter runter bei mir
Vllt könnt ihr euch für hinten die IN Federn/Gewindehülsen kaufen und bekommt die eingetragen, dann wäre es noch legal 😉
Mit den 225/40R18 fährst du nen 30er Abstand? Hast du davon mal Bilder?
In meinem Thread mit den Dotz Felgen da ist vorne 30,4 und hinten 31 mein ich
danach hab ich noch rumexperimaentiert was noch geht, aber tiefer gings wegen der welle nicht und hinten will ich nicht tiefer haben als vorne
edit:
selbst hier war noch noch das restgewinde vorhanden, hab nichts verstellt am gewinde, nur 16er Winter drauf
fahren sich da bei deiner 4m HA die Reifen nicht total scheiße ab?
Deswegen hab ich ja jetzt auf 17 Zoll Winter umgerüstet und ganz hochgedreht im Winter.
Im Sommer geht es ohne Probleme, sprich normaler Verschleis, da bei den 18 Zöllern mit 225 der Sturz nicht so stark ist
Warum soll na der Sturz bei 18ern anders sein, wenn nix am Fahrwerk verstellt wird? Wie wärs einfach mit Sturzkorrekturstreben? 😉
Warum soll na der Sturz bei 18ern anders sein, wenn nix am Fahrwerk verstellt wird? Wie wärs einfach mit Sturzkorrekturstreben? 😉
Hat mich auch gerad ein bisschen gewundert.
Kann es vielleicht sein, das es mit den 18Zöllern einfach nur nich so doll auffällt?!
Schau dir die Bilder an, mit Sommerräder ist der Sturz nicht so stark wie er mit den 16er Felgen war.
Ne Sturzkorekturstreben kommen nicht rein, im Winter wie gesagt 17 Zoll und hochgedreht, im Sommer ist es auch voll okay
hatte bei meinem alten 4Motion auch die hinteren Teller draußen. Hier ein Bild vom Sturz hinten:
sturzstreben gibts nur bei 4 motion!
sturzkorrekturlager eher beim fronttriebler!
hab ich zumindest bei meinem jetta syncro so gemacht…..
vorne am bora bin ich optisch mit ap gewinde weiter unten als bild aber hinten zu hoch….
mfg.bac.
Also melde mich auch mal zu wort :top:
Also mit Gewindeteller weglassen geht ohne probleme. Hab an stelle des Gewindetellers einen Zentrierring von KW drinne. Den gab es auf nachfrage bei KW gratis und is die günstigste art um hinten 1 cm tiefer zu kommen.
Wer nicht uneingetragen damit rumfahren will, kann das auch gerne eintragen lassen. Ging bei mir ohne Probleme.
Für alle die ein KW Gewinde haben, sollten mal eine anfrage an KW stellen. Es gibt aufjedenfall möglichkeiten.
Für meinen 4motion gibts die möglichkeit:
Vorne:
andere Vorspannfeder – bringt 1,3cm
andere Hauptfeder – 4cm (muss aber auf die Federvorspannung achten)
Hinten:
andere Feder – 1cm
Gewindeteller gegen Zentrierring tauschen
Federn haben dann aber andere Kennzeichnungen, das heißt man sollte es beim TÜV um schreiben lassen.
Kannst du mal auf den Zentrierring weiter eingehen :top:
Würde mich interessieren…
Bilder? Woher? usw…
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Kannst du mal auf den Zentrierring weiter eingehen :top:
Würde mich interessieren…
Bilder? Woher? usw…
Werd nachher mal zu meinem Auto fahren. Macht ja Winterschlaf :top:
dann mach Ich mal nen Bild im eingebauten zustand und suche mal ob Ich den Lieferschein von dem Zentrierring von KW noch finde.