Kann man nach den spur einstellen das vahrwerk tiefer schrauben oder muss man die spur und sturz wieder einstellen lassen?
MfG Bora Fize
Ne Du brauchst nicht jedes mal nach dem Verstellen die Spur einstellen lassen …
Das wär ja auch Wahnsinn :top:
Doch musst du eigentlich.
Weil es verstellt sich dadurch ja immer wieder die Geometrie der Räder.
Kommt natürlich drauf an wie viel du tiefer oder höher schraubst.
Ne Du brauchst nicht jedes mal nach dem Verstellen die Spur einstellen lassen …
Das wär ja auch Wahnsinn B)
Mag wahnsinn sein, aber wenn Du länger was von Deinen Reifen haben willst würd ich das machen!
Durch das Tieferlegen ändert sich ja der Winkel zu den Spurstangen, sprich die Spur wird verstellt! Auch bei nur wenigen Gewindegängen! B)
SCHWEDENSTAHL
Gruà Ede
Mag wahnsinn sein, aber wenn Du länger was von Deinen Reifen haben willst würd ich das machen!
Durch das Tieferlegen ändert sich ja der Winkel zu den Spurstangen, sprich die Spur wird verstellt! Auch bei nur wenigen Gewindegängen! B)
is ja krass und wie teuer ist sowas ungefähr um die Spur einstellen zu lassen ? B)
Also bei mir hat es 80 Euro gekostet
Okay … dann habe ich mich da vielleicht falsch ausgedrückt – Wahnsinn wäre es in meinen Augen wenn einer alle zwei Tage am gewinde schraubt (soll’s ja geben… ) und dann jedes mal die Spur einstellen lässt … mal davon ab dass das wohl auch keiner machen würde !
Natürlich ist es ratsam das machen zu lassen wenn man was am Gewinde gedreht hat, es passt und man so wirklich auch die nächste Zeit weiterfahren will..