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Gewindefahrwerk für Bora Variant V6 Allrad

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(@V6 Fanatics)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Klar es gibt Leute die Stellen das Fahrwerk ein mal ein und gut ist, aber der Vorteil den einige bei KW Fahrwerken nutzen ist das du Druck und Zugstufe getrennt einstellen kannst. So ist es jedenfalls beim V3. Und nach 3 Jahren sieht das Fahrwerk noch top aus und lässt sich ohne Probleme verstellen.


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Ist es der Unterschied vom V2 zum V3 wert? Ich tendiere im Moment zum V2.

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@VariBora)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

ich liebe ja solche fragen….. KW, H&R FK….. NO NAME???

jeder hat eine andere vorstellung von komfort, härte, tiefe und und und….

das beste was man machen kann, die dinger einfach mal fahren. wer die möglichkeit hat, kumpels oder der gleiche zb- FORUMSTREFFEN – sollte fragen ob man mal ne runde drehen kann, wenn auch nur auf der rechten seite. 😛 (wenn ich nicht links sitze springt meiner garnicht an 😛 😛 )
und dann eben entscheiden.

ich selber fahre FK- reicht mir persönlich auch wirklich aus. dämpferpatronen können einzeln getauscht werden und kosten nicht die welt.
KW ist ne ganz andere liga. fährt sich wirklich um welten besser, kostet ca 1/3 +x mehr aber das spürst du auch beim fahren.
H&R kann ich nix zu sagen…. ist bei uns hier nicht ganz so vertreten.

das nächste ist, wie fährst du (ich selber bezeichne mich sehr gerne als materialfahrer (vor dem umbau war das so)), wie viele kilometer, alleine, mit familie und und und.

kw ist schon das beste was so preis leistung an geht!!! 😆 😉


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Ist mir schon klar, dass solche Fragen sehr individuell benatwortet werden. Jeder empfindet es anders.

Also ich will kein knüppelhartes Teil. Ich woll weiterhin gemütlich fahren können ohne über die Strassen zu hoppeln.
Für solche Späße steht da noch ein 2er Golf zur Verfügung. Es sollte eigentlich nur etwas straffer werden…

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Nach Aussage von Bilstein gibt es kein Gewinde für den Variant Allrad.
Ich tendiere im Moment zu KW 2 oder 3.

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@gericom1977)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 195
 

Wie gesagt, das Variante 2 ist echt top… und ob man / du Var. 3 braucht sei dahin gestellt…

Hier klicken: Mein Variant

meine Web-Site (noch im Aufbau): caddy16v.de
meine Auktionen: zur MICH-Seite…


   
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(@V6 Fanatics)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

V2 reicht vollkommen. Habe nur das V3 weil ich es damals zum top Preis bekommen habe. Hätte aber auch nicht gedacht das man die Verstellung so sehr merkt, aber man stellt eh nicht oft hin und her, deswegen ist das V2 ne gute Wahl.


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Fahrwerken für die Limmo und den Variant?

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@Thomaz)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

die hinterachsfedern sind glaube ich anders, da der vari mehr zuladung hat als die limo


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Ist das einzige Unterschied?
Die Geometrie der Teile sind gleich?

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Kann hierzu wirklich niemand was sagen?
Wenn es nur die Achslast ist, wäre es ja für die Hertsller ein Einfaches nur andere Federn ins Variant Kit zu schmeissen.

Diese Behauptung würde sich allerdings mit der Aussage von FK decken. Bei dene gibt es angeblich keinen Unterschied von Limmo zu Vari. Kann das sein?

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

der bora variant ist genau so ein längerer golf wie der bora.. .alles das gleiche



   
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(@eddie)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 304
Themenstarter  

Und wieso gibt es dann laut einigen Herstellern kein Gewinde für den Allrad Variant?

Etwas Gutes tun . . .


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

kein plan.. ich kann mich gern schlau machen wenn du willst.. schreib mir mal ne pm mit preisvorstellung etc. etc.. und dann regel ich das



   
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