jo so nen tank glibts glaub ich aber was machst bei nem unfall? da hab cih lieber die tanks inner reserveradwanne 😉
Dem der mir hinten drauf fährt so lange eine reinhauen bis er grinst :rolleyes:
Na dann mach mal nen Vorschlag wie ich den Tank in meinen Kofferraum reinbekomme ohne meinen Sub aus der Reserveradmulde zu holen und ohne Einbußen im Kofferraum zu haben. Weil Kind im Auto , ist der Kofferraum voll. Nein meine Tochter bleibt nicht aus dem Auto draußen ???
dann pack den tank auf die hutablage :rolleyes:
Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln!
Autos brauchen Liebe!
da is meine Klorolle drauf :rolleyes:
ich bleib dann besser beim gewindefahrwerk. is auch billiger ???
mir wär bei so nem Airride ganz recht wenn der Tank nicht im Kofferraum rumfliegen würde sondern ein Stoßstangentank den du hiter der Stossi verbauen kannst . das wär am geilsten da hättest nur den Kompresser im Kofferraum . Aber die denken ja nur von der Wand zu Tapete und meinen der Kofferraum müsste nimmer genutzt werden 😉
Oder gibt es so nen Tank ??
Sorry aber ich denke das ist der unpassendste Ort überhaupt für den Tank. Schon allein weil die halbe Anlage im Arsch ist sobald dich auch nur einer hauch zart anschiebt. Und bei den Preisen möchte ich schon aus eigenen Interesse, das die Anlage sicher verbaut. Wäre persönlich auch für die Reserveradmulde, denke was besseres wirste ni finden außer du klatscht das halt alles sichtbar in die Ladefläche…
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Wenig Platz nehmen die Druckspeicher vom A6 4f wech.
Sind immer welche bei Ebay drin, leider passt da aber nicht viel Luft rein, müßte man also einige von rein bauen.
Mal nen Vorschlag, könnte man nicht eine Art Airridesteckbrief machen?
Also welche Leitungen, Ventile, Anzahl der Kompressoren und welcher Typ, wie viele Kessel mit jeweils wie vielen Litern Volumen, welcher Fahrwerkstyp, Fotos vom Fahrzeug und oder ein Video, wo man erkennen kann wie schnell die sich die Achsen heben und senken lassen.
Jute idee.
Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt. Hier kommen schön viele Infos.
So kann man evtl. den Anschaffungspreis von Anfang an besser kalkulieren…
@GreenBora, du kannst sie bei dir ja in Motorraum packen, ist ja genügend Platz :w:
Es gibt im Bora einfach keinen besseren Platz wie in der Reserveradmulde.
Das mit dem Steckbrief kann man schon machen, ist aber wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ich hatte eines der ersten vor 3,5 Jahren und das ist z.b. überhaupt nichtmehr vergleichbar mit dem von Mat, was er vor 3 Monaten gekauft hat.
— Gruà Bastian —
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieÃen. (W. Röhrl)
Mal nen Vorschlag, könnte man nicht eine Art Airridesteckbrief machen?
Also welche Leitungen, Ventile, Anzahl der Kompressoren und welcher Typ, wie viele Kessel mit jeweils wie vielen Litern Volumen, welcher Fahrwerkstyp, Fotos vom Fahrzeug und oder ein Video, wo man erkennen kann wie schnell die sich die Achsen heben und senken lassen.
Wär doch mal ne Möglichkeit für diesen Bereich.
Vielleicht könnten die Mods dann auch in den FAQ pinnen. :w:
also jetzt mal butter bei de fische….
bagyard… wo bekomm ich das her… und wer vertreibt es in niedersachen mit einbau?:w:?
was empfehlt ihr wegen anzeige und knöppe…. wo am besten die anzeige hin??
In Niedersachsen leider keiner.
Das nächste wäre hier :
www.airride-supplies.de
Möglichkeiten für den Platz der Anzeige wäre einmal da, wo eigentlich der Lichtschalter sitzt (mit Adapterring) oder beim Aschenbecher.
Naja, in Sachen Schalter hab ich leider noch keine wirklich schöne Lösung ausser die mitgelieferten Schalter. :w:
@ ExOne , klar könnt ich den in meinen Motorraum verbauen, hab ja nicht so viel Plastik unter der Haube wie dein Pampersbomer :w:
Problem ist halt für mich ich will meinen Kofferraum benutzen , weil Kinderwagen und Co ja rein passen müssen. Deswegen ist auch mein Sub in der Reserveradmulde drin .
Aber auf der anderen Seite………………………… meine Freundin hat ja auch nen schönen Kofferraum seit ein Paar wochen :biglaugh:
@ ExOne , klar könnt ich den in meinen Motorraum verbauen, hab ja nicht so viel Plastik unter der Haube wie dein Pampersbomer :wacko:
Problem ist halt für mich ich will meinen Kofferraum benutzen , weil Kinderwagen und Co ja rein passen müssen. Deswegen ist auch mein Sub in der Reserveradmulde drin .
Aber auf der anderen Seite………………………… meine Freundin hat ja auch nen schönen Kofferraum seit ein Paar wochen 😀
Na dann würde ich aber den Sub rausreißen und paar ordentliche Lautsprecher in de Türen rein und schon haste Platz im Boden :top:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Das mit dem Steckbrief kann man schon machen, ist aber wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ich hatte eines der ersten vor 3,5 Jahren und das ist z.b. überhaupt nichtmehr vergleichbar mit dem von Mat, was er vor 3 Monaten gekauft hat.
Warum, was hat sich denn da Bahnbrechendes verändert?
Neee neee , der sub bleibt drin. Dann lieber beim Gewindefahrwerk bleiben :wacko:
Soll ja wie gesagt noch ein nutzbarer Kofferraum übrig bleiben und nicht nur platz für n kasten bier .
Das mit dem Steckbrief kann man schon machen, ist aber wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ich hatte eines der ersten vor 3,5 Jahren und das ist z.b. überhaupt nichtmehr vergleichbar mit dem von Mat, was er vor 3 Monaten gekauft hat.
Warum, was hat sich denn da Bahnbrechendes verändert?
Die Entwicklung geht doch immer weiter.
Bessere Dämpfer
Andere/bessere Beläge
Andere Leitungen
Kompressor
…
Ich glaub da kann man noch viel aufzählen. :wacko: