hallo,
ich hab beim fahren solche komischen Geräusche, die eindeutig von hinten kommen. Immer wenn ich über einen Hubel fahre, klappert es hinten. Ich hab mir nun mein Fahrwerk bestellt, wäre es da sinnvoll, die Domlager gleich mitzu wechseln, auch wenn ich mir nicht sicher bin, das es die Lager sind? Vorne höhre ich nichts, aber ich denke die werde ich auch mit wechseln. Bei ebay gibt es da ja massenhaft vielle, taugen die billigen was? Oder müssen es die originalen sein? Hat vielleicht wer einen Link.
MfG :w:
1. Ja tausch die Domlager mit, wird wohl kaum schaden und teuer sind sie auch nicht!
2. Kauf kein ebayschrott sondern von nen nahmenhaften Hersteller (Febi/Bilstein)
3. Kauft VW auch nur dazu und stellt selber keine her
Grüße
4MOTION bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Ich hab da auch mal ne Frage zum Federbeinstützlager an der HA.
Es gibt wohl verschiedene TNs:
– 1J0 513 353 A
– 1J0 513 353 B
– 1J0 513 353 C
– 1J0 513 353 D
– 1J0 513 353 G
Hängt wohl damit zusammen welches Fahrwerk serienmäßig verbaut ist.
Also Standard-, Sport- oder Schlechtwegefahrwerk.
Meine Frage ist jetzt:
Wodurch unterscheiden die sich wirklich?
Könnte ja sein, dass zum Beispiel die Anschlagpuffer der verschiedenen Fahrwerke andere Durchmesser haben?
Vielleicht weiß ja jemand was genaueres. :danke:
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Grüße BBQ