ich habe einen bora 1,8t limo und möchte ein fk highsport verbaue, bräuchte ein paar info´s zum stabi da ich ca 5-6 cm runter möchte.
Hi,
V6 Stabi und das Fahrwerk gleich mit Stabi Anbindung oben (wie V6) kaufen!
Gruß FRank
danke dir aber will auch net zu viel ausgeben.
wollte halt wissen ob der 4m stabi da auch passen würde
V6 hat 4Motion bzw. ist der 4Motion Stabi 😉
Beim FK Highsport gibt es ne Variante für die langen Koppelstangen. Diese kannst dann direkt am Federbein mit dem Stabi verbinden. So hab ichs auch gemacht :top:
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
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habe selber das FK Highsport verbaut mit dem 4M-Stabi funktioniert seit 3 Jahren perfekt …. Koppelstangen stehen zwar schief aber hat mich und tüv bis jetzt nicht gestört.
Das FK Highsport als 4M Variante sollte die oberen Aufnahmen haben .
Auf keinen Fall diese Mistsportstabies kaufen,hatte selber einen von Eibach bringen überhaupt nix da die rechte Antriebswelle trotzdem auf setzt sogar bei moderater Tieferlegung
Gruß
Hab gerade heut meinen Stabi abgeholt.
Habe mir gleich den Dicken vom R32 geholt. Der hält sich preislicht echt in Grenzen.
Wenn ich bedenke daß so ein Sportstabi von H&R mal schnell 300€ kostet und nichts bringt…
Der vom R32 inkl. 2 neuer Gummis hat mich 146,99€ beim Freundlichen gekostet.
Teilenummer:
1x 1J0 411 305 AF Stabi
2x 1J0 411 314 T Buchsen
Habe mir auch den vom R32 geholt. Er hat dann auch wenigstens die selbe dicke (23mm) wie der V5 original hat.
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
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