Hallo ,
da es immer wieder mehrfach zu fragen von Felgen und Reifen Größen hier aufkommt, dachte ich mir das ich euch diese Info mal hier Poste.
Der Golf Iv und der Bora sind ja Indentisch daher passt es ja für beide.
Wer sonst noch welche erfahrungen hat kann dieses gerne erweitern.
Ich hoffe das es für den ein oder anderen eine Hilfe.
Legende:[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;]F: Felgen (Breite x Größe ET) // B: Reifenbreite / Querschnitt // S: Spurverbreiterung // T: Tieferlegung
15"
F: 6,0 x 15 ET 38 // B:195/65 R15 // wahlweise S:30mm HA // T:35/35 (kam aber 45/35 runter, Maß 345mm vorne, 355mm hinten) H&R Cup-Kit //
F: 6,0 x 15 ET 38 // B:195/65 R15 // wahlweise S:30mm HA // T: 70/70 (~320mm rundum) FK Highsport mit 4motion Stabi //
F: 7,0 x 15 ET 28 // B:195/55 R15//S:20mm HA// T: 60/55 //
F: 7,0 x 15 ET 35 // B: ???/?? R15 // S: 30 mm VA & 40 mm HA // T: 65/65 Eibach Gewinde //
16"
F: 6,5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 15mm VA, 20mm HA // T: 30/30 H&R Gewinde //
F: 6,5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 40mm VA, 50mm HA // T: 50/40 KW Gewinde //
F: 6,5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 40mm VA (vone Bördel sonst Schleifts beim Einfedern), 60mm HA // T: 60/70 Eibach Gewinde //
F: 6.5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 0mm H: 0mm // T: ca. 80/70 FK Gewindefahrwerk (schleift beim kompletten Einlenken und
bei höherer Geschwindigkeit im Radkasten, sonst keine Probleme) //
F: 7,0 x 16 ET 35 // B: 205/55 R16 // S: 30mm HA // T: ca. 70/70 Raceland Gewinde //
F: 7,5 x 16 ET 35 // B: 225/50 R16 // T: 45/45 Bilstein Fahrwerk //
F: 7,5 x 16 ET 35 // B: 205/50 R16 // S: 20mm VA , 40mm HA // T: ca 50/50 Weitec Hicon TX // F: 7,5 x 16 ET 35 // B: 205/55 R16 // S: 30mm VA, 40mm HA // T: 35/35mm H&R Federn //
DTS Gewinde, ca 50 – 60 mm Keskin KT3 9j Breite ET15 16" 215/40 … alle viere, ohne Bördeln/Kanten umlegen.//
17"
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:205/45 R17 //S: 40mm VA, 60mm HA// T: H&H Gewindefahrwerk
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:215/45 R17 //S: 30mm VA, 50mm HA// T: 60/55 FK Highsport
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R 17 // S: 20mm VA, 40mm HA // T: 35/35 H&R Federn
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R 17 // S: 6mm VA, 20 mm HA // T: 35/35 H&R Federn
F: 7,0 x 17 ET 38 // B: 225/45 R17 // T: ca. 80mm // S: VA 20mm HA:30mm
F: 7,0 x 17 ET 38 // B: 225/45 R17 // S: 20mm VA, 30mm HA // T: 50/50 Weitec Ultra GT// F: 7,0 x 17 ET 38 // B:205/45 R17 //S: 20mm VA, 30mm HA// T: ca. 90mm Ta-Technix//
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R17 //S: — // T: ca. 50/50 Weitec Ultra GT //
F: 7,5 x 17 ET32 // B: 205/50 R17 // T: 35/35 H&R Federn //
F: 7,5 x 17 ET35 // B: 215/45 R17 // S:20mm/Seite HA // T:35/35 H&R Federn //
F: 7,5 x 17 ET35 // B: 205/45 R17 // S:20mm/Seite HA // T:35/35 H&R Federn
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 215/45 R17 // T: 35/35 H&R Federn //
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 205/50 R17 // T: 60/40 Bilstein B10 //
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // T: 30/30 Eibach ProKit //
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // S: 18mm VA/HA // T: 50/30 KW Sportfahrwerk
F: 7,5 x 17 ET 35 // B:225/45 R17 // S: 30mm HA // T: 34/34,5 Ingo Noak //
F: 7,5 x 17 ET 35 // B:205/50 R17 // S: VA 10mm & HA 10mm // T: Hiltrac (Restgewinde VA/HA 22/0) //
F:7,5 x 17 ET 36 // B:235/45 R17 // S: VA 0mm & HA 0mm // T: 35/35 H&R Federn //
F: 7,5 x 17 ET 38 // B: 225/45 R17 // wahlweise S: 30mm HA // T: 35/35 (kam aber 45/35 runter, Maß 345mm vorne, 355mm hinten) H&R Cup-Kit // schleift minimal
beim Einfedern im Radhaus, ist halt weich, mit einem Federwegsbegrenzer pro Seite aber wunderbar fahrbar, Bj.99, altes Lenkgetriebe mit großem Einschlag//
F: 7,5 x 17 ET 37 // B:205/45 R17 // S: VA 20mm & HA 30mm pro Seite // T: FunTech (Restgewinde VA/HA 0/20) (VA Kanten umgelegt, V6 Stabi + Koppelstangen//
F: 8,0 x 17 ET 32 // B: 215/45 R17 // T: 55/40 FK Fahrwerk //
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 215/45 R17 // T: 55/40 FK Fahrwerk //
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 215/45 R17 // S: 30mm HA T: 60/60 DTS Gewinde //
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // T: 30/30 Eibach Federn //
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // T: 60/40 H&R Cup Kit //
F: 8,0 x 17 ET 60 // B: 235/40 R17 // S: 50 mm VA & HA //
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // S: 30 mm HA // T: 90/80 Koni Gewinde //
F: 8,0 x 17 ET 47 // B: 225/45 R17 // S: 25 mm VA & HA // T: 60/50 IN Gewindefahrwerk
F: 8,0 x 17 ET 32 // B: 225/45 R17 & 245/40 R17 // S: 30 mm VA & HA // T: 35/35 H&R
F: 8,0 x 17 ET 23 & 9,0 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 & 225/45 R17 // T: 85/70 Gewinde //
F: 8,0 x 17 ET ?? & 9,0 x 17 ET ?? // B: 225/45 R17 & 255/40 R17 //
F: 8,0 x 17 ET ?? & 9,0 x 17 ET ?? // B: 245/40 R17 // T: 45-50/45-50 KAW federn //
F: 8,0×17 ET 35 & HA 9×17 ET 25 // B: VA 215-45 & HA 235-40 R 17 // T: 60-40 H&R Cup Kit F: 8,0×17 ET 35 // B: 225/45 R17 // S: 20mm HA // T: 50/30 DTS Sportfahrwerk //
F: 8,0×17 // B: 225/45 R17 // S: 0 // T: 40/40 //
F: 8,0×17 ET30 VA & 9,5×17 ET35 HA //B: 235/40 R17 //T:40/40 KW Federn
F: 8,5 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 // S: 40 mm HA // T: 60/40 Bilstein B10
F: 8,5 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 // T: VA320/HA325 (Radmitte-Radhauskante) KW-Gewinde V2 HA Federwegsbegrenzer
F: 8,5 x 17 ET 53 & 9,0 x 17 ET 48 // B: 215/40 R17 & 235/40 R17 // S: 20 mm // T: 70/65 weitec gewinde //
F: 8,5 x 17 ET 53 & 9,0 x 17 ET 47 // B: 215/45 R17 & 225/45 R17 // S: 20 oder 25 vorne und 20 hinten // T: 35/35 (45/35 gesetzt) H&R Cup-Kit
F: 8,5 x 17 ET 53 & 9,0 x 17 ET 47 // B: 215/45 R17 & 225/45 R17 // S: 25 vorne und 20 hinten // T: FK Highsport VA 320mm HA 320mm mit 4motion Stabi // TDI //
F: 8,5 x 17 ET 41 & 9,5 x 17 ET 54 //B: 215/45 R17 & 235/40 R17 //S :VA 5mm //T : 60/60 H&R Gewinde //
F: 8,5 x 17 ET 30 & 10 x 17 ET 13 //B: 215/45 B17 & 255/35 r17 T: 30/30 Weitec //
F: 8×17 ET 35 & 9×17 ET 15 //B: 215/40 R17 & 225/40 R17 // S: 20mmVA 15mm HA // T: 90/70 Weitec Gewinde //
18"
F: 7,5 x 18 ET 30// B: 225/40 R18 //S: nix/hinten kommen noch 10mm//T:50/40 Gewinde//
F:7,5 x 18 ET 35//B:225/40 R18 //S: HA 15mm pro RAF//T: 40/40mm// F: 7,5 x 18 ET 38// B: 225/40 R18 // S: 20mm VA & 40 mm HA // T: 60/50mm //
F: 7,5 x 18 ET 37 // B: 225/40 R18 // S: 20mm VA & 30 mm HA //
F. 7,5 x 18 ET 40 // B: 225/40 R18 // S: 30mm VA & 30mm HA // T: ca. 65/60 // Kanten vorne umlegen.
F: 8,0 x 18 Et 25 // B:225/40R18 // S: keine // T: 33,5 cm rundum @ DTS + ori Stabi //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 0 mm VA & 16 mm HA // T: 40/40 KONI STR.T KIT //
F: 8,0 x 18 Et 35 // B:225/40R18 // T: 40/35mm supersport gewinde Var. A //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:215/40R18 // S: 20mm VA & 40mm HA // T: ??/??mm Racelandgewinde // F: 8,0 x 18 ET 32 // B: 215/40 R18 // S: 10mm VA & 40 mm HA // T: 60/50 Ingo Noak premium Gewinde //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm VA & 30 mm HA // T: 40/40 H&R Gewinde // F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 30 mm HA // T: 40/40 Tevema Twente //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm VA & 30 mm HA // T: 50/30 Weitec ?? //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: VA 20 mm & HA 30 mm // T: 50/50 Weitec HiconGT // F: 8,0 x 18 ET 35 & 9,0 x 18 ET 35 // B: 225/35 R18 T: 60/40 Bilstein B10 // U
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 5mm VA & 30 mm HA // T: 50/50 AP Gewindefahrwerk // F: 8,0 x 18 ET 48 // B: ???/?? R18 // S: 40 mm VA & 60 mm HA // T: 35/35 KW Fahrwerk
(F: 8,0 x 18 ET 32 // B: 225/40 R18 // S: 30 mm HA // T: 65/50 H&R Gewinde) *2 // F: 8 x 18 ET35 // B: 225/35 // S: 40mm HA // T: ca. 50/40 //
F: VA 8 x 18 & HA 10 x 18 et VA 50 und HA 55 // S: VA 25mm & HA 20mm // KW Gewinde mit ca 1cm Restgewinde .
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40 R18 // S: VA 10mm & HA 10mm // T: Hiltrac (Restgewinde VA/HA 22/0)
F: 8,0 x 18 ET 30 // B:215/35 R18 // S: VA 30mm & HA 50mm //T: 50/50mm FK Highsport //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 0mm HA 0mm // T: 35/35 H&R Cup Kit Komfort // F: 8,0 x 18 ET 35 //B:225 / 35 S: VA 30mm & HA 40mm // T: 65/65 KW Gewinde // U: cb333
F: VA 8,0 x 18 ET 35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA215/40, 225/40 S: VA 20mm & HA 40mm // T: 65/65 Weitec Hicon TX Gewinde //
F: VA 8,0 x 18 ET35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA 225/40, HA 245/35 //S: -ohne- // T: 50/40 KW Gewinde //
F: VA 8,0 x 18 ET35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA 215/40, HA 245/35 //S: -ohne- // T: 50/40 KW Gewinde //
F: VA 8,0 x 18 ET 44 & HA 8,0 x 18 ET 44 // B: VA 225/40, 225/40 S: VA 30mm (a´15mm ) & HA 50mm (a´25mm) // T: 50/40 H&R Monotube Gewinde //
F: VA / HA 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/35 Falken 452 // T: ca 70mm FK Highsport // S: VA 5mm/Seite, HA 12mm/Seite .
F: VA / HA 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 // T: 35mm H&R federn // S: VA/HA 0mm //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40/18 // T: ca 60-70mm Supersport Gewinde // S: VA 10mm / HA 40mm (+ zusätzliche Federwegsbegrenzer notwendig)//
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 20mm HA 40mm // T: ca. 50/50 Gewinde //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 0mm HA 24mm // T: Bilstein B10 50/45 //
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 0mm HA 40mm // T: DTS Line Gewinde
F: 8.0 x 18 ET 35 // B:225/40R18 // S: VA 20mm, HA 40mm // T: Eibach 30mm
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40R18 // S: VA 0mm, HA 30mm // T: KW 40/40 //
F: 8,0 x 18 ET 38 // B:225/40R18 // S: VA 5mm beidseitig, HA 10mm beidseitig // T: TuningArt Gewinde // .
F: 8,5 x 18 ET ?? & 9,5 x 18 ET ?? // B: 225/35 R18 //
F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/35 R18 //S: keine // T: 50/45 mm KW-Gewinde V1 //
F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm HA // KW Gewinde //
F: 8,5 x 18 ET 35 & 10,0 x 18 ET 26 // B: 225/40 R18 & 255/35 R18 //
F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/40 18 // S: VA 0mm HA 0mm // T: 35/35 H&R Federn //
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: 00/00 // T: 45/35 (KW Gewinde V1) //
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: 10mm HA // T: 35/35 (H&R Federn) //
F: 8,5 x 18 ET 30 // B: 225/40 R18 // T: 60mm KW V1 //
F: VA 8,5 x 18 ET 32 & HA 10×18 ET32 // B: 215/40 & 245/35 // T: VA 65mm & HA 50mm// F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: 5 mm VA 10 mm HA // T: 50/45 FK Gewinde // F: VA 8,5×18 ET30 & HA 10×18 ET 30// B: 215/40 & 245/35// T: VA & HA 60mm FK Silverline//
F: VA 8,5 x 18 ET52 & HA 10 x 18 ET54 // B: 215/40 & 245/35 // S: Adapter VA 25mm & HA 20mm // T: VA ~75mm & HA ~65mm K.A.W. Gewinde (die kante vorne könnte man umlegen lassen dann würde es bisschen tiefer gehn, aber es geht auch so, schlägt so nicht auf. )
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: -/- // T: 40mm //
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 215/40 R18 // S: VA 5mm & HA 10mm // T: 33 /33,5 //
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: VA 6mm & HA 6mm // T: 50/40 //
F: 8,5 x 18 ET 48 VA, 9,5 x 18 ET 48 HA // B: 215/35 VA, 225/35 HA, Falken 452 // T: ca 70mm FK Highsport // S: VA, HA 20mm/Seite Adapter //
VA: 8,5×18 ET 30 // B: 225/40/18 // S: 5mm – HA: 10×18 ET 30 // B: 255/35/18 // S: – T: TA Technix Gewinde
VA:8,5×18 ET25// B:215/35/18 Toyo,keine S,HA:9,5×18 et 25,225/35/18-falken fk452keine S
T:75/55mm-ap gewinde// -schleift kein rad!! 4motion stabi-Bora 110ps tdi-ahf-motor
VA: 8,5×18 ET30 // HA 9,5×18 ET35 S 10mm // VA 225/40 // HA 245/35
// Falken FK 452 // KW Variante 1 // V5-84
F: 8,5×18 ET 30 // B: 225/40/R18 // S: VA 5mm & HA 10mm // T: Gewindefahrwerk AP 75/70 // Kanten vorne angelegt //
F: 8,5×18 ET30//B:225/40/R18//S:VA:5mm/Seite,HA:10mm/Seite//T: DTS-Gewinde ca. 65/60//
[color=#FF0000;]F/H: 9x 18 225/35-18 S: v:15mm/ h:20mm // T:H&R Gewi. ca.50/45
F: 9 x 18 ET32 // B: ? // S: VA/HA 10mm // T: 30/30mm //
F: 9,5×18" 225/40/18
H: 9,5×18" 225/40/18
(H&R 35er Federn-vorn&hinten) Keine Probleme beim Fahren! sowie KEINE Kanten umlegen lassen!
(!!5cm Adapterplatte PRO RAD!!)
F: 8 x 18 ET35 // B: 225/40R18 // S: HA 40mm // T: 50/50mm Weitec Sport Ultra GT //
F: 8×18" ET35// B: 225/40 Falken // S: HA 15mm, VA 5mm (knapp) // T: keine //
19"
F: 8 x 19 ET 38 // B: 225/35R19 // S: HA 15mm // T: 40/40mm
F: 8 x 19 ET 32 // B: 215/35R19 // S: HA 30mm // T: 50/50mm
F: 8 x 19 ET 47// B: 235/35 R19 // S:VA 20mm & HA 25mm // T: KW Gewinde ca. 1cm Restgewinde // funky F: 8 x 19 ET 30 // B 225/35 R19 //F: 9 x 19 ET 35 // B 255/30 R 19// T : Profi-Line GFW ca 40mm
F: 8 x 19 ET 32 // B 215/35/ R19 // S: HA15mm // T: 80/70 FK Gewinde //
F: 8×19 et 35 // B: 215/35/19 // S: VA 5mm & HA 15 mm // T: 35 mm FK Highsport
F: 8 x 19 ET 35 // B: 215/35R19 // S: VA 5mm & HA 15mm // T: 65mm FK-Gewinde // Radhausschale ist zu bearbeiten und Kanten leicht anzulegen
F: 8 x 19 ET 67 // B: 215/35R19 // S: VA 40mm & H: 50mm // T: 70mm / 60mm *2
F: 8×19 ET45 // 215/35 R19 // S: VA 20mm/seite HA 25mm/Seite // T: 65mm/20mm Restgewinde KW.Gew.
F: 8×19 ET32 // B: 215/35 R19 // S: HA: 30mm // T: 33mm //
F: 8×19 ET32 // B: 225/35 R19 // S: VA/HA:8/15mm //T: 330mm Restg. //
F: 8×19 ET35 // B: 225/35 R19 // S: VA/HA:-/20mm //T: 30/30 Eibach //
F: 8,5 x 19 ET 30 // 215/35 R19 //S: VA 3mm & HA 5mm //T: Gewinde 85mm tiefer (Gutachtentiefe) // *1 Radhausschalen v/h angepasst
F: 8,5 x 19 ET 35 // B: 215/35 R19 // S: 30 mm VA & 40 mm HA // T: 80/90 Koni Gewinde //
F: 8,5 x 19 ET 28 & 9,5 x 19 ET 30 // B: 215/35 R19 & 225/35 R19 // T: 65/65 Eibach //
F: 8,5 x 19 ET 40 // B: 225/35R19 // S:VA10mm & HA 12mm // T: ca 40/40 KW Gewinde // F: 8,5 x 19 ET 30 // B: 215/35 R19 // T: IN Premium-Line Gewinde mit 2cm Restgewinde //
F: 8,5 x 19 ET 25 // B: 215/35 R19 // S: HA 16mm // T: Eibach Pro-Street-S VA 33cm, HA 32 cm Radmitte-Koti //
F: 8,5×19 ET 30 // B 215/35R19 // S: HA 15mm // 70/55mm KW Gewinde //
F: 8,5×19 ET60 // B 215/35/19 // S: VA 35mm & HA 40mm // T: 65/65 FK Highsport//
F: 8,5×19 ET 42 // B 225/35/19 // S: Adapter VA 15mm & HA 25mm // H&R Gewinde // Kante vorne umgelegt //
F: 8,5×19 ET 30 // B 215/35/19 // S: -/- // IN-Gewinde //
F: 8,5×19 ET 35 // B: 225/35R19 // S: VA 5mm HA 12mm // ap Gewinde 330mm ringsum // F: 8,5×19 ET45 // B: 215/35-19 // S: Adapter VA 20mm & HA 25mm // Hiltrac Gewinde 33,5 cm nichts gebördelt.
F: 8,5×19 ET30 // B: 215/35R19 // S: VA: nichts HA:20mm // Eibach Gewinde 32,3/32,8 cm nichts gebördelt //
F: 8,5×19 ET32 // B: 225/35R19 // S: VA: 6mm HA: 12mm // FK Silverline VA 31,5mm HA 31,5mm // VA Kanten umgelegt und ohne Radhausschalen //
F: VA/HA 8,5X19 ET35 // B: 215/35 // S:VA 5mm pro Seite; Ha 15mm pro Seite // T: Hiltrac Gewindefahrwerk, Radnabe-Kotflügelunterkante 32,5cm rundum, an VA Kanten umgelegt+ Radhausschalen bearbeitet //
F: 8,5×19 ET 45 // B: 215/35 // S: VA 25mm ; HA 30mm pro seite // T : FK Highsport gewindefahrwerk 1cm restgewinde! // pro seite 3x1cm federwegsbegrenzer ( federt 1 -1,5 cm und setzt dann auf , aber anders geht nicht ohne schleifen )
F: 8,5×19 ET52 // B: 215/35 // S: VA 25mm ; HA 35mm pro seite // T: H&R Monotube Gewinde 34cm Radmitte-Kotflügelunterkante //
F: 9×19 et 52 // B: 225/35/19 // S: VA 40mm & HA 50 mm // T 35 mm H&R Feder
F: 9×19 ET 30 // B: 215/35R19 // S: HA 15mm // T 70/55mm KW Gewinde//
F: 9×19 ET 30 // B: v:215/35R19 h:225/35R19 // S:-/- // T: 60/55 Eibach Gewinde //
F: VA 8,5×19 ET 22 HA 9,5×19 ET 30 // B: 215/225/35-19 // T:Airride max tiefe //
F. 9×19 ET 32 // B: 215/35/R19 // S: VA 20mm & HA 30mm // T: Gewindefahrwerk // Kanten vorne angelegt + Radhausschalen bearbeitet //
F. 9×19 ET 32 // B: 225/35/R19 // S: VA 10mm & HA 20mm // T: KW Var. 2 Gewindefahrwerk // Kanten vorne angelegt + Radhausschalen bearbeitet // 330mm Kotimaß //
20"
F: 8,5 x 20 ET??? // B 225 30 R20 // T: H und R Federn 35mm // S: HA 20mm// F: 8,5×20 ET 25 // B : 225/30-20 // T: KW Gewinde 65mm //
F: 8,5×20 ET 35 // B : 225/30-20 // T: KW Gewinde 65mm //