hi
ich habe mir anfang des jahres ein fk gewindefahrwerk eingebaut und die achsen vermessen und einstellen lassen. dabei haben die mir gesagt das die spur an meiner hinterachse nicht eingestellt werden kann.
dan habe ich mir auch neue alus geholt und wollte die jetzt wechseln. dabei habe ich gesehen das die innenseiten total algefahren sind weil die spur hat nicht eingestellt ist.
wie kann ich das beheben.
ach ja das ist ein v6 mit allrad.
soweit ich weiss gibt es für den V6 extra korrektur streben oder sowas
muss ich die bei jedem gewindefahrwerk verbauen
Hat mit V6 wenig zu tun, eher mit 4 Motion… Gibt von KW nen Sturzkerrekturkit, dann is dein Problem behoben…
Normalerweise schon, wenn man sich nicht ständig die reifen kaputt fahren will.
Die gilt es aber nur bei Allrad Fahrzeugen auf Golf-Plattform.
MFG Manu
da habe ich das ja erst gesehen die hinterreifen kann ich wegschmeißen.
kann mir einer mal ein link von so einem kit schicken.
http://www.maxtrac-germany.com/tieferlegun…sebeiallrad.php
die z.b. vll. gibt es sowas noch günstiger..
und die passen bei jedem gewindefahrwerk für meinenoder sind du nur für bestimmte
und die passen bei jedem gewindefahrwerk für meinenoder sind du nur für bestimmte
Die sind doch EINSTELLBAR! Sollten also nach einbau, bei ner Vermessung auf DEIN fahrwerk eingestellt werden.
MFg Manu
Nehme mal den Thread um hier nix neues aufzumachen!
Mein Problem ist ein hinterer Sommerreifen(rechts) der mehr abgefahren ist als die anderen. Ich fahre weder V6, noch 4motion!
Habe aber ein Gewindefahrwerk von Eibach drin, beide Seiten hinten ca. 0,5cm Restgewinde! Hatte aber unterschiedliche Maße von Kotflügelkante zum Radnarbe,kann das sein?:biglaugh:? Und vielleicht auch daran liegen??? Hab das nun angepasst und fahre unterschiedliches Restgewinde! Einer ne Idee???
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