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Fahrwerks Problem

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(@Tyson)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Hallo…!

Hoffe könnt mir helfen…
fahre ein Bora 2.0l 4 Motion und es ist ein KW-Gewinde verbaut,doch leider bin ich auch schon ganz unten,das heißt das ich kein Restgewinde mehr habe,
würde aber gern noch tiefer,wohlgemerkt ist es in verbindung mit einer 8,5×19 Tomasson TN4 Felge in 225/35 et 30.
habe mich auch schon bei H&R erkundigt über diese Fahrweke die man bis in Minusbereich schrauben kann,gibt es,stellen sie aber leider nicht für 4-Motion her.
Was kann ich machen bzw was gibt es für Möglichkeiten um ihn tiefer zu bekommen???


   
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 kk77
(@kk77)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Illegal Pressen lassen der Federn oder neues Fahrwerk kaufen

wobei zweiteres besser ist.

Habe auch einen 4motion und der geht knalltief runter im Sommer, ist noch 3 cm Restgewinde über, wobei die Antriebswelle gegen den Rahmen schlägt wenn ich noch tiefer drehe.

Gewinde ist ein IngoNoak Premium Line für Allrad


   
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(@Tyson)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

hast du es übers netz bestellt,wenn ja wie heist die seite


   
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(@fri-bora)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 541
 

Welches Maß hast du denn Radnabe – Kotflügelkannte? Weil eigentlich gehen die KW – Gewinde ziemlich runter.

Klick meinen ex Bora


   
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 kk77
(@kk77)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

@Tyson: http://www.in-tuning.de/

Naja KW kommt drauf an hat ein guter Kollege auch in seinem A3, ist auch ganz runtergedreht und naja…da geht noch gut was normalerweise


   
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(@fri-bora)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 541
 

Es gibt mit sicherheit Fahrwerke die gehen weiter runter, das stimmt schon. Ich fahr meins im Sommer auch mit 0 Restgewinde, dafür das ich ne 1,6er Maschine drin hab, passt das aber ganz gut mit dem Tiefgang

Klick meinen ex Bora


   
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(@2taktschrauber)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 472
 

Mein werkstatt meister sagt zu mir! "Federn spannen auf gewünschtes maß und ab in den BAckofen bei 200°C…" aber ob das wirklich klappt kann ich nicht versprechen!


   
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 kk77
(@kk77)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Mein werkstatt meister sagt zu mir! "Federn spannen auf gewünschtes maß und ab in den BAckofen bei 200°C…" aber ob das wirklich klappt kann ich nicht versprechen!

Haha oder gleich ein Stück absägen^^


   
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(@fri-bora)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 541
 

Mein werkstatt meister sagt zu mir! "Federn spannen auf gewünschtes maß und ab in den BAckofen bei 200°C…" aber ob das wirklich klappt kann ich nicht versprechen!

Haha oder gleich ein Stück absägen^^

Genau zwei Windungen von der Feden abflexen :top:

Ne, also vom Federn presen lassen würd ich die Finger lassen :top:

Klick meinen ex Bora


   
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(@!!!V5!!!)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

also ich hab auch ein kw drin
und komm sehr weit runter,und habe dann immer noch ca 3,5cm restgewinde
allerdings hab ich auch keinen 4motion


   
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(@exone)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 559
 

Auch illegal, aber du kannst den Verstellring vom Gewindeteller rausnehmen, bringt auch nochmal 10-15mm tiefgang.

— Gruß Bastian —

Mein Jetta MK4 US

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (W. Röhrl)


   
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