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ESP Leuchte

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(@dd85)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 87
Themenstarter  

Moin Moin habmal ne frage was mich etwas verückt macht heute seitnachmittag

Also heute habeich die wuerlenkerbuchen gewechselt undtraggelenkfahrerseite.jetez sitmmt natürlich diespureintellung nicht mehr.beim überfahrernjeder Gullideckel hat man ein sehr hartes geräusch beim.und Esp Leuchte ist angegangen.ist das alles nur wegen Verstellter Spur?

Danke Im Vorraus


   
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(@v5-automatik)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1357
 

😮 :blink: :mellow: <_<

Mein V5 …


   
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(@eismann)
Famed Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4098
 

Kann sein das die Drehzahlsensoren dann spinnen und unplausible Signale liefern, weil sie falsch oder garnicht angesteuert werden, sodass das Steuergerät inn Konflikt kommt und sagt Rad steht aber Auto fährt.

<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>


   
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(@dd85)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 87
Themenstarter  

😮 :blink: :mellow:

Warum die gesichter??war ne ganz normale frage mein auto fährt normal aber man merz das er leicht nach recht zeiht.

Kann sein das die Drehzahlsensoren dann spinnen und unplausible Signale liefern, weil sie falsch oder garnicht angesteuert werden, sodass das Steuergerät inn Konflikt kommt und sagt Rad steht aber Auto fährt.

das was du sagt ist meiner Meinung nach logischer als irgenwelche elektrische probleme.hatte das mal auf Polo 9n gehabt nach spurstangenkopf wechseln.hat die ganze elektronick geblinkt nach spureinstellen war alles weg


   
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(@bora99nyspecial)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 174
 

Warum die Gesichter, fragst du dich?

Nimm dir mal nen Duden zur Hand :biglaugh:

Und versuch es mal mit Absätzen und Satzzeichen!:w:

Moin Moin habmal ne frage was mich etwas verückt macht heute seitnachmittag

Also heute habeich die wuerlenkerbuchen gewechselt undtraggelenkfahrerseite.jetez sitmmt natürlich diespureintellung nicht mehr.beim überfahrernjeder Gullideckel hat man ein sehr hartes geräusch beim.(beim was, Fliegen???)und(die) Esp Leuchte ist angegangen.ist das alles nur wegen (der) Verstellter (n) Spur?

Danke Im Vorraus


NY Special


   
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(@dd85)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 87
Themenstarter  

Immer wieder das gleiche.die leute die das verstehen beantworten auch meine Frage.habe mit Iphone geschrieben.und dazu sag ich auch noch was,bin erst 6jahre in DE.versuche mal etwas verstnändniss dafür zu baben.ok??


   
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(@konti)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 330
 

habe mit Iphone geschrieben

Das schließt also aus, dass man sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt?

und dazu sag ich auch noch was,bin erst 6jahre in DE

Du haust auf irgendwelche Tasten, egal obs daneben geht oder nicht und vergisst Wörter und Leerzeichen. Das würde auch in deiner Muttersprache nicht funktionieren – Es hat nichts damit zu tun, dass du schon (!) 6 Jahre in Deutschland bist, sondern dass du dir keine Mühe geben willst – aber die anderen sollen sich ruhig die Mühe machen… klar, denn so funktioniert das ja. Niemand verlangt was perfektes, aber das, was du da im ersten Beitrag abgeliefert hast, grenzt an Respektlosigkeit.

Lies mal den Fehlerspeicher aus, und präzisiere das Geräusch beim Überfahren der Gullideckel. Ist die ESP-Leuchte jetzt dauerhaft an?


   
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(@dd85)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 87
Themenstarter  

habe mit Iphone geschrieben

Das schließt also aus, dass man sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt?

und dazu sag ich auch noch was,bin erst 6jahre in DE

Du haust auf irgendwelche Tasten, egal obs daneben geht oder nicht und vergisst Wörter und Leerzeichen. Das würde auch in deiner Muttersprache nicht funktionieren – Es hat nichts damit zu tun, dass du schon (!) 6 Jahre in Deutschland bist, sondern dass du dir keine Mühe geben willst – aber die anderen sollen sich ruhig die Mühe machen… klar, denn so funktioniert das ja. Niemand verlangt was perfektes, aber das, was du da im ersten Beitrag abgeliefert hast, grenzt an Respektlosigkeit.

Lies mal den Fehlerspeicher aus, und präzisiere das Geräusch beim Überfahren der Gullideckel. Ist die ESP-Leuchte jetzt dauerhaft an?

Ich verstehe dir voll und Ganz.war bisschen durcheinander von den Kramm was mit dem wagen los ist.

Also vor zwei wochen hat es angefangen zu klappern.War mit dem Wagen auf der Bühne,Fehler gefunden Querlenkerbuchse(nur die flach ligendedie von unten geschraubt wird) Fahrerseite.hab gleich Traggelenk auch mitbestellt.nach wechseln war mir klar das die Spur verstellt wird aber das die Geerausche mehr werden hab ich nicht mal vermuttet.

ich habe keine ander erklärung als,das die ganze lenkung verstellt ist und die lager aus spannung sind deswegen auch die Ganze klappern,

Jetzt zu klappern wan und wie es kommt.

Wenn man Gullidecken Überfährt,Schlaglöcher langsam reinfährt hört man es deutlich.
Es klappert auch wenn man mit gass spielt währen der Fahrt.(kurz gasgeben)

hoffe jetzt können mich viele verstehen:))))


   
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(@bora99nyspecial)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 174
 

Wie hast du denn die Querlenkerbuchse fest geschraubt? Hast du vor dem fest schrauben den Querlenker mit Hilfe eines Getriebehebers hoch gedrückt und dann fest gezogen?

Wenn du dies nicht getan haben solltest, ist die Buchse jetzt völlig verspannt!

Wurde beim wieder Einbau alles fest gezogen, also auch die Koppelstangen usw.?

Habe es schon öfter erlebt das Koppelstangen vor dem lösen in Ordnung sind und nachdem man sie wieder fest zieht auf einmal Spiel haben!


NY Special


   
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(@dd85)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 87
Themenstarter  

Wie hast du denn die Querlenkerbuchse fest geschraubt? Hast du vor dem fest schrauben den Querlenker mit Hilfe eines Getriebehebers hoch gedrückt und dann fest gezogen?

Ne das habe ich alles mit Schlagschrauber nochmal Festgezogen.Mal sehen werde morgen auf jeden fall mehr erfahren wenn ich gleuch um 8 bei meinem Mechanicker auftauche.

Wenn du dies nicht getan haben solltest, ist die Buchse jetzt völlig verspannt!

wie Geht das kann mir das echt schweer vorstellen von unten festgeschraubt dann die linke Schraube die scheitlich verschraub wird dan traggelenk und koppelstange festgezogen.

Wurde beim wieder Einbau alles fest gezogen, also auch die Koppelstangen usw.?

koppelstange habe ich nicht beobachtet aber die saht wie neu aus.

Habe es schon öfter erlebt das Koppelstangen vor dem lösen in Ordnung sind und nachdem man sie wieder fest zieht auf einmal Spiel haben!

Wie hast du denn die Querlenkerbuchse fest geschraubt? Hast du vor dem fest schrauben den Querlenker mit Hilfe eines Getriebehebers hoch gedrückt und dann fest gezogen?

Wenn du dies nicht getan haben solltest, ist die Buchse jetzt völlig verspannt!

Wurde beim wieder Einbau alles fest gezogen, also auch die Koppelstangen usw.?

koppelstange habe ich nicht beobachtet aber die saht wie neu aus.

Habe es schon öfter erlebt das Koppelstangen vor dem lösen in Ordnung sind und nachdem man sie wieder fest zieht auf einmal Spiel haben!

Ne das habe ich alles mit Schlagschrauber nochmal Festgezogen.Mal sehen werde morgen auf jeden fall mehr erfahren wenn ich gleuch um 8 bei meinem Mechanicker auftauche

Wie Geht das kann mir das echt schweer vorstellen von unten festgeschraubt dann die linke Schraube die scheitlich verschraub wird dan traggelenk und koppelstange festgezogen.

koppelstange habe ich nicht beobachtet aber die saht wie neu aus.

Sorry für mein DP


   
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