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Erfahrungen Stabi-Umbau wg Einbau vom Gewindefahrwerk

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(@toasty)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 667
Themenstarter  

Meiner hat jetzt die 75000 überschritten. Werde dann wohl nur die Lager tauschen…

Danke für die Ausführlichkeit Deiner Antworten, Marko

Gruß mit Ruß
Seb

.:R36 Vari und Bora Vari TDi


   
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(@AlexG11)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

und was ist mit den verstellbaren Koppelstangen? erfüllen die nicht ihren Zweck wie der 4Motion Stabi. :top:

mfg Alex


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Nein erfüllen sie nicht.
Da gibs oft genug Probleme mit das sie schleifen

Das Stabi ist die beste Lösung


   
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(@nightman)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1324
 

Mal ne ganz andere Frage. Wie ist das beim H&R Gewinde überhaupt mit dem Stabi? Sind dort die Halter für die langen Koppelstangen überhaupt dran?

Mfg Markus

Mein 99er Highline TDI: KLICK


   
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(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

nein, bei h&r nicht


   
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(@AlexG11)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Nein erfüllen sie nicht.
Da gibs oft genug Probleme mit das sie schleifen

Das Stabi ist die beste Lösung

Nur wenn man extrem tieferlegt oder allgemein? z.b 50-60mm tieferlegung


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Also bei extrem Tiefgang bringen die Koppelstangen nicht mehr so viel. Welche ausm Forum haben die nochmals bearbeitet damit es geht aber ohne extra Arbeit wird das nichts.

Wenn du so 40-50 tiefer willst brauchste eigentlich nichts. Kannst aber natürlich die Koppelstangen ändern


   
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(@toasty)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 667
Themenstarter  

nein, bei h&r nicht

:biglaugh:
Heißt das, ich brauch doch noch was Anderes zusätzlich?! Jungs, ihr macht mich

Gruß mit Ruß
Seb

.:R36 Vari und Bora Vari TDi


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Dann frag ich mich aber gerade warum es einen passenden Stabi von H&R gibt.

Also wenn du die Halter nicht hast musst du es so machen wie es auf den ersten Bildern zu sehen mit den kurzen Koppelstangen die du jetzt wahrscheinlich auch noch drin hast


   
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(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

der stabi von h&r ist von der form her wohl wie der orginale vom fronttriebler, nur mir grösserer biegung.


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Dann bringt der doch auch nicht viel. Der stört bei extremen teifgang ja wieder :top:


   
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(@x_bora_x)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 383
 

Jungs mal ne ganz andere frage.

Kann man auch mit der 4M Stabi auch ohne Tieferlegung fahren? :top:

Mein problem ist hier in Deutschland will ich es tief fahren halt mehr als 40mm 😡

aber wenn ich ins Urlaub fahre in meine Heimat dann muss der schon wieder ganz hoch (leider).

Weil die Straßen net so gut sind! Hab schon dieses Jahr probleme gehabt ab und zu ohne Tieferlegung! 😉


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Ja klar kannst du das….
Wäre schlecht wenn VW den in Serienfahrzeugen verbaut und es gar nicht geht 😀


   
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(@beobachter)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 968
 

komischerweise haben meine antriebe aber dann am stabi geschliffen, nur halt von der anderen seite.
beim 4m scheint das getriebe anders zu sein von der höhe.


   
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(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Wenn er aber ne Gewinde drin hat geht der Wagen nicht mehr so hoch wie vorher….


   
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