Am besten ist ein gekröpfter Schlüssel für die Muttern, damit du von oben dann mit dem passenden Imbus oder Torx kontern kannst. Drehmoment brauchst du eigentlich nicht dafür.
"Für alles über 8 min auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an!" Walter Röhrl<br>
Wörthersee 2011: Des ist aba net typisiat.<br>
über dem domlager sitz der teller im motorraum. wenn dein auto nicht aufgebockt ist, dann schauen die teller im motorraum raus bzw. die haben bischen spiel von ca. 10mm. beim aufbocken geht der teller nach unten, weil die achse entlastet ist und somit ganz normal.
noch was. hast du beim fahrwerks umbau die originalen schrauben für das domlager verwendet bzw. die konischd mit teller dran in schwarz? wenn da ganz normale schrauben verwendet wurde wie sie ja immer mit geliefert werden, dann wackelt das domlager. dieses problem entsteht sehr heufig, weil die fahrwerkshersteller zu blöde sind und diese falsche schraube mit liefern. die schraube kannst du übrigens im eingebauten zustand tauschen gegen die originale und dann hat man weniger spiel im domlageraber solange beim lenken keine knack geräusche entstehen, dann kann man weiter fahren
grüße
hallo
welche schraube meinten sie ?
Die odere oder untere ?