oh foto nicht gesehen… dann kauf dir mal nen großen wagenheber… son ding mit hydraulik… komm jetzt nicht drauf wie der heißt
Am besten du fährst mit dem Wagen auf Bretter und bockst ihn entweder an der Schraube vom Querträger auf oder du baust dir die Gummipuffer vom TT ein.
😉 :danke:
Bora220 über deine Aussagen und Kommentare kann ich mich jedes mal amüsieren.
Manchmal vielleicht erstmal nachdenken und dann schreiben.
Was soll er dann mit diesem "Hyraulischen Heber??
Er wird garnicht erst unters Auto kommen mit dem Ding 😉
Schau mal hier:
Da hilft m.M. nur mit dem Vorderrad auf ne Rampe (z.b. mhere Bohlen/Bretter) hochzufahren, bis man dann mitn Wagenheberhinter den Schweler kommt um an die Originalaufnahme zu kommen. Ist bei mir ähnlich tief mit den Schwellern.
Hab mir auch schon so nen Air Jack gekauft, trau mich aber net so ganz da der normalerweise auch an die Schweller kommen. Den könnte ich höchsten an den Unterboden anheben.
Mfg Patric >>> HIER gehts zum Bora
Ich bocke meinen immer nur hinten mit dem Jackpad ( li oder re ) mittels Rangierwagenheber auf. Geht ohne probs so hoch das du vorne ebenfalls bequem alles demontieren kannst.
Bei dir würde ich auf ein Brett fahren ,damit du vorne oder hinten an die hoffentlich montierten Jackpads kommst und dann mit nem Rangierwagenheber anheben kannst
Ich hab KEINE Schweller verbaut deswegen geht das bei mir ohnedas auffahren auf ein Brett
Tom
Schonmal danke dür die ganzen Antworten. Jezt weiss ich zwar was ein airjack ist, aber was ist ein jackpad?? 😀
Schonmal danke dür die ganzen Antworten. Jezt weiss ich zwar was ein airjack ist, aber was ist ein jackpad?? 😀
Guckst du hier..
Also ich habe einen Scherenwagenheber von Bilstein. Damit kann ich den Wagen super anheben und geh dann mit nem normalen Hydraulikwagenheber drunter.
"Für alles über 8 min auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an!" Walter Röhrl<br>
Wörthersee 2011: Des ist aba net typisiat.<br>
Das einfachste ist auf ein par Bretter zu fahren, dann kommste mit nem normalen rangier Wagenheber unter die Schweller
Die Gummis sind doch aber recht weit unterm Wagen, kommt man da überhaupt richtig ran bei guter Tiefe?