Guten Tag 🙂
ich bin am überlegen ob ich 8,5*19 und 9,5*19 5*112 mit Adapterplatten mir zuzulegen (bekomme Sie zu einem guten Kurs 😉 ), aber nu ist das Problem ob ich die auch so auf meinem Bora so fahren und eintragen kann und mit einem Gewinde so tief komm.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann 🙂
Mfg
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max: 800×600
Also ich weis das ich bei meinem bo 8,5 X 19 et 35 mit 50 mm Platten hinten und 20mm Platten vorne ( pro Achse ) ohne stress drauf bekommen und der TÜV Mann sagt auch noch ja.
Reifen habe ich 225/35 R19. Ich denke aber das es ohne Gewinde probleme geben könnte. 🙂
welche ET haben denn die ASA ?
@exxos10: wenn deine felgen eine ET von 35 haben und dann hinten noch platten von 25mm pro seite drauf sollen, kommst du auf eine ET von 10 und das passt nicht beim bora.
Da bin ich schonmal beruhigt 🙂
Aber wie sieht es mit der tiefe mit 19 zollern aus?
Mfg
glaube die 19" sind weniger das Problem, eher bekommst du Probleme mit der Antriebswelle und dem Rahmen auf der rechten Seite. so wars bei mir zumindest.
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Guten Tag 🙂
ich bin am überlegen ob ich 8,5*19 und 9,5*19 5*112 mit Adapterplatten mir zuzulegen (bekomme Sie zu einem guten Kurs 😉 ), aber nu ist das Problem ob ich die auch so auf meinem Bora so fahren und eintragen kann und mit einem Gewinde so tief komm.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann 🙂Mfg
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vergiss die idee schnell wieder 😉
die haben eine et von 35, mit den schmalsten adaptern bist du dann bei et 20 mit einer 9,5" breiten felge hinten bracuhst auch nicht mehr mit bördeln anfangen…
des weiteren wissen wir auch nicht was du für ein gewinde hast, spielt aber eigtl. auch keine rolle denn nehmen wir mal an du würdest die teile unter deinen wagen bekommen, wäre bei dieser kombination bei mindesten 32cm kotflügelkante – radmitte schluss, und 32 cm schafft jedes affengewinde 😉
@ exxos: zeig uns mal bitte ein bild wie du hinten mit et10, einer 8,5" breiten felge und einem 225 gummi fährst. danke 🙂
Und wieder was gelernt. Also bleib ich bei 8*18 und einer ET 35
Danke für die schnellen Antworten 🙂
Mfg
ich fahre hinten bei mir 7,5 x 18 auf et15, unter der vorraussetzung du hast einen 215´er reifen könntest du es mit deinen 8 x 18 mal mit et 20 probieren.. hinten, vorn et25.
mit 225 schon wieder knapp kommt aber auf die tiefe und reifenhersteller an
die AR1 gibt es mit einer ET von 30 , 35 und 45
wenn es die sind mit der ET 45, dann kannst du die mit adapterplatten fahren.
kannst auch mal in die FAQ schauen, da sind nämlich alle größen aufgeführt, die ohne veränderungen passen
Moinsen,
ich habe die ASA AR1 in schwarz frontpoliert in folgendender, sehr seltener Größe:
vorne
8,5×19" et 28 mit Kumho Pneus in der Dimension 215 35
hinten
9,5×19" et 30 mit Kumho 225 35
Dieso Kombi ist eingetragen und Super fahrbar. Brauche logischerweise auch keine Spurplatten. Geht alles so 🙂 Tief geht er bis zum geht nicht mehr 😀 Nur die Felge steht halt raus!
@ Hangman: wenn du Interesse hast, meld dich doch bei mir!
Gruß,
Stefan
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
Also was für ein dummes gerede klar bekomme ich die Rad Reifen kombi mit den platten hinten hin.
Ist halt nur so ne saceh mit dem stellen am fahrwerk. Bilder kommen keine sorge!
ich hatte hinten eine 8,5×18 et 24 mit einem 225/35 reifen und das sah so aus, mit leicht gezogenem radkasten
fahrwerk war ganz unten