Dann frag ich mich aber nur, wie tief du bist :crying: .
Ich fahr meinen TDI vorne mit 32cm Radmitte-Kotflügelkante und hab lediglich die zwei schwarzen Puffer raus, fahr täglich damit 80-90 Km und hab keine Probleme. Offiziell darf man ja nur bis 33cm runter, wenn ich mich recht erinnere.
habe ebenfalls 32 cm vorne von radmitte zur kotflügelkante….
jedoch nen 215/35/18 auf ner 8,5er felge vorne….
GERADE eben gemessen und fotos gemacht….. ???
Hallo,
ich habe auf meinem V6 die Ronal R47 mit 225/40 R18 drauf. Ich wollte mal fragen, ob ich das angegebene Fahrwerk ohne Probleme fahren kann…
Ich danke euch für eure Antwort….
Was für eine Breite und ET hat die Felge den?
Fährst du eine Spurverbreiterung?
Ich fahre keine Spurverbreitung… ET 35…
Hat jmd das gewinde beim tdi schonmal eingebaut, habe gehört es wäre sau tief , aber ist doch ein gewinde :top:, bevor ichs in den variant einbaue hätte ich gern nochmal ein paar feedbacks , wäre cool :biglaugh:
ich hab da mal ne bescheidene fräge…
Also, dts oder ap gewinde quasie dat selbe, tieferlegung von 30-50mm laut tüv, maximal 80mm schreiben die bei dts oder ap…
ab 40mm brauch ich nen anderen stabi vom v6 oder bei kw, hauptsache der geht unter der antriebswelle her…
gehen dann die orginalen koppelstangen noch? oder brauch ich da auch noch andere?
dann hab ich das also alles aufe reihe mit den koppelstangen und dem stabi…
wie tief kann man denn nu wirklich mit dem fahrwerk?
habe es mir mal angeschaut, habe unter der staubmanschette an der va noch ca 3-4 cm gewinde kann ich da gegebenfalls noch nach oben varieren falls er zu tiefwird beim tdi, wenn ich die sauber kürzen würde
öhm….vorne kann ich auch jetzt noch…so 2cm….
dann streift halt der motorunterbodenschutz IMMER….
selbst mit genannten daten streifts jetzt schon im zweipersonenbetrieb….
müsste nach eintragung 1 cm höher va aber das reissts auch nicht raus….
19zöller ist wohl die einzige lösung :rolleyes:
mfg.bac.
So das Fahrwerk ist drin nd kann mich nicht beschweren vom fahrverhalten , bis daraufhin das der dämpfer um eines kürzer ist wie der Originale und die Haltepunkte für den ABS SENSOR zu tief sind . Nach 20 Km hat das ESP und ABS geleuchtet weil die Leitung durchgeschliffen war :wuetend:
Voll der schiss !!!
dann muss man das mit Kabelbindern lösen oder nur einen der Haltegummis einklippesen, bekommt man schon hin, dass die Kabel nicht in bewegliche Teile kommen
hab ich aber wenn man es nicht weis oder nicht drauf achtet ist es schlecht :wuetend:
Hab vor kurzem auch auf das AP gewechselt. Hab dann gestern auch noch auf lange Koppelstangen gewechselt. Allerdings sind die so lang das der Stabi fast unten auf dem Querlenker aufliegt.
Wie ist das bei euch ?? Ist das genauso ,oder gibt es noch andere "lange" Koppelstangen die vielleicht was kürzer sind 🙁
Tom