Hmm..
habe jetzt auch erst 315 geboten, Gegenangebot kahm auch mit 359.
Danach 330 wieder Gegenangebot mit 359.
Hat da jemand in letzter Zeit eines gekauft mit Preisvorschlag?
lg
hast du bei dem DTS shop, Das DTS fahrwerk oder beim Richtigen AP den Preisvorschlag?
Habs mir auch dann bei Pro-Styles für 340 gekauft. DTS wollte es mir auch nur für 359 verkaufen.
Huhu, bin jetzt kurz davor mir auch das SX zu holen und überlege obwohl ich nur den 1.6er habe gleich
auf 4M Stabi umzubauen.
Sollte das dann nur hinten gemacht werden oder auch vorn?
Vom G4 passen Koppelstangen und Stabis ja auch wie ich es mitbekommen habe oder?
Danke, lg, koko 🙂
Huhu, bin jetzt kurz davor mir auch das SX zu holen und überlege obwohl ich nur den 1.6er habe gleich
auf 4M Stabi umzubauen.
Sollte das dann nur hinten gemacht werden oder auch vorn?
Vom G4 passen Koppelstangen und Stabis ja auch wie ich es mitbekommen habe oder?Danke, lg, koko 🙂
Wie hinten? Da hat der Fronttriebler ne Starrache, Nix mit Stabi! Sowas geht dann nur vorn! Und wenn du nich so sehr tief willst, dann brauchste keinen 4M Stabi. Also um die 32,5 cm (Radmitte Koti) gehen auch ohne 4M!
Danke dir für die schnelle Info 🙂
Dann werde ich das wohl erstmal lassen mit dem Stabi und es so einbauen lassen.
lg, koko
Wie siehst denn aus mit den AP und DTS Besitzern hier? Da mein Lowtec vllt demnächst raus muss, wollt ich mal hören wie sich das DTS so macht bei denen die es schon ein paar mehr Kilometer verbaut haben?
Wie siehst denn aus mit den AP und DTS Besitzern hier? Da mein Lowtec vllt demnächst raus muss, wollt ich mal hören wie sich das DTS so macht bei denen die es schon ein paar mehr Kilometer verbaut haben?
hab es jetz 6tkm drin, top zufrieden bis jetz! auch bei prostyles für 340euronen geordert… verbaut mit 4m stabi und langen koppelstangen, ha bis auf anschlag unten (ob verstellring raus bin ich noch am überlegen wegen der legalität) va is noch 1cm restgewinde macht abstand kotikante radmitte 31cm rundum. sitzen schon des öfteren mit 4 kumpels drin 😉 hoffe bisschen geholfen zu haben!
Also im Rocco fahr ichs schon die zweite Saison und finds top. Da gehts wenigstens auch noch anständig runter.
Im Bora hab ichs noch nicht so lang. Komfort ist gut, aber mit dem Tiefgang an der HA bin ich nicht zufrieden. Auf Anschlag 340mm Koti-Radmitte.
Ich habs noch nicht lang verbaut und hoffe dass es sich noch setzt.
Kann man eigendlich auch den kompletten Federteller rausnehmen, oder nur die Verstellmutter? Weil die Mutter bringt ja nicht wirkliich viel, oder? ???
Weil original gibts ja auch keinen unteren Teller. Oder hüpft mir dann da die Feder raus, weil mir die Vorspannung fehlt?
2004er Bora 1,9l TDI 150PS "Highline"
1988er Scirocco II "Scala"
1979er Golf 1 GLS G60 Projekt
Mein Lowtec fliegt wohl demnächst raus und wird durch ein dts ersetzt.
Hat sich jemand in letzter zeit ein dts gekauft? Bei prostyles bekommt mans zurzeit wohl am billigsten, oder weis jemand einen shop wo man es billiger bekommt?
Hab für n Passat vor n paar Monaten eins gekauft.
Über Preisvorschlag bei der Bucht. 😉 Hab aber auch erst nach mehreren Versuchen zu dem Preis bekommen, den ich ausgeben wollte.
8tkm verbaut… VA L fängt der Dämpfer an zuquitschen… mitlerweile auch nen bissl schwammig geworden… werde mich diesbezüglich mit dts in verbindung setzen
Hab gerade mein DTS-Gewindefahrwerk bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen das bei dem Ferstellteller für die Hinterachse garkeinein Madenschraube etc. zum befestigen drinnen ist.
Ist das normal so? So kann es ja sein das es sich während der fahrt verstellt.
Jap, das ist normal.
Und dass sich da was verstellt halte ich auch für unrealistisch 😉