hello, habe auch den 1.6er 16v und ein dts sx gewinde, platten brauchst denk ich ma net. ich fahre va 32,5 und ha 33cm und da hats nur bei extremen löchern angestoßen. habe dann auf 4m stabi umgebaut, kann man ja eigentlich nur empfehlen, kost nicht die welt und is auch schnell erledigt! dann brauchst dir keine gedanken mehr machen.
gruß
Das hört sich gut an! ^^
Hey Leute,
Habt ihr eine Ahnung wieso DTS daa Fahrwerk an manche für 300€ geben und sie es bei mir für 359 verkaufen wollen^^?
Bei eBay mit Preis-Vorschlag ?
Wenn, dann mach doch nochmal ein Gegenangebot mit etwas über 300. So hat bei mir auch funktioniert.
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
Ja bei ebay, werde es mal probieren. Aber passen tut das mit den Achslasten. Meine liegen mitn 1.6 schon deutlich unter den 1020 und 1080
PS: Habe eben nochmal ein Preisvorschlag abgegeben. Ihr Gegenvorschlag lag dann ebenfalls wieder bei 359€. Verstehe nicht wieso sie nicht allen die gleichen Angebote machen?
Also ich hab das DTS letzte woche für 329€ bekommen bei ebay. 🙂
hello,
ich habe meins bei www.prostyles.de bestellt … super netter kontakt, schneller versand, email schreiben und preislich geht da immer was !
gruß
Ja bei ebay, werde es mal probieren. Aber passen tut das mit den Achslasten. Meine liegen mitn 1.6 schon deutlich unter den 1020 und 1080
PS: Habe eben nochmal ein Preisvorschlag abgegeben. Ihr Gegenvorschlag lag dann ebenfalls wieder bei 359€. Verstehe nicht wieso sie nicht allen die gleichen Angebote machen?
Guck Dir doch mal die letzten Bewertungen für das Fahrwerk an, dort kannst Du doch sehen für welchen Kurs die zuletzt so weg gegangen sind.
Dann kannste ja das gleiche an Preis-Vorschlag senden.
you aint dubbing if you aint rubbing – www.53i-styling.de
the corrado enthusiast
Hatte nochmal einen Preis vorgeschlagen, wieder kam 359€. Habe daraufhin mal nachgefragt wie diese Erhöhung zustande kommt. Dts meinte dann das sich die Einkaufspreise erhöt haben und sie den Preis stabil halten wollen.
Hallo, kann mir jemand sagen was für einen Durchmesser der Verstellring beim AP Gewindefahrwerk hat? Hab ja jetzt das LowTec drin aber da denke ich das der Durchmesser größer ist als beim AP und dadurch komm ich halt net so tief sondern liege vorher auf der Felge auf…
MfG
Hi Leute,
Ist es denn immernoch so, dass das Dts Gewinde Baugleich zum AP ist? Bei Dts wurde mir nur gesagt, dass sie sich fragen wo ich das her habe. ^^
Gruß Andre
wie tief gehtn das AP im Bora? (Radmitte-kotflügelkannte)…
will auch etwa nen tiefgang von 32-33 erreichen.
Gruß Daniel
Hi Leute,
Ist es denn immernoch so, dass das Dts Gewinde Baugleich zum AP ist? Bei Dts wurde mir nur gesagt, dass sie sich fragen wo ich das her habe. ^^
Gruß Andre
Bei KW kennt auch keiner die Firma die ein Haus weiter Fahrwerke baut 😉 ^^
Denke nicht das sich da etwas daran geändert hat 🙂
@2taktschrauber: mein OXO (alles baugleich) geht legal so in den Bereich den du willst…nur hinten wollte er nicht so richtig runter, da musste ich nachhelfen 🙂
falls ich mist erzähle, bitte verbessern ^_^
EDIT sagt: habe gerade auf der ersten Seite in dem Post von Nightman gelesen das AP nur eine Tieferlegung bis 50mm im Gutachten stehen hat?? Ist das wirklich so???
The Ride –> Satinlove
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Wer Hubraum sät wird Leistung ernten,
wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her…
wie tief gehtn das AP im Bora? (Radmitte-kotflügelkannte)…
will auch etwa nen tiefgang von 32-33 erreichen.
Gruß Daniel
Ich kann jetzt nur fürs DTS sprechen, ich liege etwa in dem Bereich wo du hinwillst, vorne hab ich bei etwa 32cm noch 2cm Restgewinde, hinten bei etwa 33,5cm kein Restgewinde mehr … muss dazu aber auch sagen, das mein Kofferraum immer leer ist, und ich nur sehr sehr selten wen hinten mitnehme…
beim bora sind immer die federn vom kombi dabei.
golf-nicht kombi- hat andere….
um bora hinten richtig tief zubekommen,muss entweder die gewindeverstellung raus oder die federn vom golf rein…
mfg.bac.