hat das ap die aufnahmen für die langen koppelstangen bzw welche fahrwerke sport oder gewinde haben die aufnahmen für die 4 motion koppelstengen (lange version)würde mal wieder s3ehr hilf reich sein nsoll info
hat das ap die aufnahmen für die langen koppelstangen bzw welche fahrwerke sport oder gewinde haben die aufnahmen für die 4 motion koppelstengen (lange version)würde mal wieder s3ehr hilf reich sein nsoll info
Ja hat es…
KW zum Beispiel auch
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
So, will mir nun dieses kaufen eBay 220666565262 "DTSline SX Gewindefahrwerke".
Nun steht u.a. "Bei Einbau mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind evtl. Spurverbreiterungen erforderlich."
Wer hats mit Serien-Felgen ?? Sind die Spurverbreiterungen notwendig? Wenn ja, beide Achsen und wie viel ?
Fahre die 205-55-16 auf 6.5 x 16 et42
Danke !!
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the corrado enthusiast
Ich fahr das DTS SX seit Dienstag auf 7,5×16 mit 205/55/16 ohne Probleme … allerdings bin ich auch erst bei ~35-36cm..
Bloß poltert das wie Sau … muss mal sehen was das genau ist :top:
Wer kann mir helfen ? Wollte mir die Tage jetz für meinen Bora ein DTS SX Gewindenfahrwerk bei ebay bestellen. Brauch ich andere Koppelstangen oder nicht ? Habe 8,5×18" drauf, brauche ich sonst noch was? vllt Spurplatten für hinten ?
Wäre sehr dankebar für Hilfe !
MFG
Unbedingt brauchen tust du neue Koppelstangen nicht.
Wenn du Tiefer willst wie 40 – 50 mm dann brauchst n anderen Stabi und am besten auch andere Koppelstangen (Beides vom V6)
Bei den Felgen kommt's auf die ET an. Hab 8,5×18 ET35 und musste vorne noch 3mm Platten drunter machen. Dann hast ca. 5-cmm Abstand zwischen Felge und Federbein.
habe tomason tn4 und meine die haben et30, also gleich koppelstangen und stabis vom v6. weil ich gern so tief wie möglich gehen wollte. gibts ja sicher beides beim freundlichen, weist zufällig was das kosten wird ?
Wenn du tiefer als ca. 50mm willst, dann brauchst du nicht unbedingt andere Koppelstangen, aber den 4motion Stabilisator welcher unter den Antriebswellen hergeht.
Platten hängt von deinem Geschmack und deiner ET ab :top:
Brauch ich andere Koppelstangen oder nicht ?
Kommt drauf an wie tief du willst! Also ich sag mal bis 33 cm (Radmitte/Kotflügelkante) reichen die originalen. Und wenn dann bau dir den V6 Stabi ein. nur Koppelstangen bringt nich viel. gibts aber viele Threads hier.
Habe 8,5×18" drauf, brauche ich sonst noch was? vllt Spurplatten für hinten ?
Das is Geschmackssache. paar Millimeter nach draußen kannst du sicher noch.
Hm… habe die langen Koppelstangen schon hier liegen, will so ca. 55mm tiefe erreichen.
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the corrado enthusiast
Hm… habe die langen Koppelstangen schon hier liegen, will so ca. 55mm tiefe erreichen.
Das wird nix mit nur Koppelstangen! Die stehen dann zu schräg und dann schleift zwar der Stabi ned an den Antriebswellen dafür die Koppelstangen! Selber schon die Erfahrung gemacht! :top:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Hm… habe die langen Koppelstangen schon hier liegen, will so ca. 55mm tiefe erreichen.
green_bora (glaube ich) fährt mit Serien-Stabi und Koppelstangen auch ne 32,5. Also je nach Fahrzeug, gehts auch ohne.
Ja beim 1,6er geht's relativ weit ohne Umbau runter. Aber beim TDI z.B. (je nach Motor mehr oder weniger) halt net. :top:
Bin jetzt bei 33,5 bis 34cm und mehr geht echt net wirklich ohne Umbau (90PS TDI)
Jo ganz vergessen TDi hat ja die dickeren Wellen. Bin bei 32-33 und da war nixmehr mit nut Koppelstange aber beim Benziner is des was anneres! :rolleyes:
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Dann würde ich erstmal keinen Stabi kaufen ….
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