Hallo,
ich habe seit letzter Woche an meinem V5 Kombi Eibach Feder 30/30 mit Bilstein B4 Stoßdämpfern verbaut. Hinten wurden original Anschlagpuffer angebaut. Hätte ich die kürzen sollen? Finde es im Moment schon ziemlich straff an der HA. Hatte leider noch keine Zeit mal drunter zu liegen und zu schauen ob die Puffer bereits am Dämpfer anstehen. An der VA sind die Puffer ca. 50 mm. Hatte schon mal in einem 3er Golf Eibach Feder, der war lang nicht so straff.
Habt ihr bei 30er Ferdern die Puffer gekürzt?
So grad mal drunter geschaut. Kann die Puffer wenn er auf den Räder steht grad mal 5 mm hoch und runter bewegen. Ich glaub das muss was raus wa 😉
je nach rad/reifenkombination halt….
hab an meinem ap gewinde vorne und hinten 50% der begrenzer rausgeschnitten-federt viel besser ein 🙂
schleift nix in tiefst möglicher einstellung ha.
mfg.bac.