Moin moin, bekomme ich die oben genannten Felgen ohne was am Fahrzeug zu machen unter?
Es ist KEINE Tieferlegung vorhanden. Es handelt sich um einen Bora Variant.
Danke euch schonmal im Voraus
Informationen zum Reifen der drauf ist, wären auch nicht schlecht 😉
225/40 18 😉
Sollte passen, auch wenn ET40 für'n Bora etwas hoch is.
Laut Gutachten muss ich Distanzscheiben nehmen um das ich auf eine ET von 35 komme, hab ich ganz vergessen zu schreiben… wie sieht es mit ET 35 aus?
Also ich fahre 8×18 ET 57, vorn 30mm Disanzscheiben pro Seite, hinten 25mm pro Seite, das heißt also ET 37 und 42. Kann gern mal Foto machen falls du willst. Ich finde da geht nochwas. Also 5mm da wären wir dann bei ET 32 vorn und 37 hinten.
Fahre aber Limo… denk mal nicht dass das ein Unterschied ist ???
Laut Gutachten muss ich Distanzscheiben nehmen um das ich auf eine ET von 35 komme, hab ich ganz vergessen zu schreiben… wie sieht es mit ET 35 aus?
Laut Gutachten muss ich Distanzscheiben nehmen um das ich auf eine ET von 35 komme, hab ich ganz vergessen zu schreiben… wie sieht es mit ET 35 aus?
Et35 bzw. ET30 sind so die gängigen Maße für Zubehör Felgen. Das passt dann bei 8×18 auf jeden Fall. Würd auch 10er Distanzen nehmen mit Zentrierung. Insgesamt wird's aber ohne Tieferlegung nicht toll aussehen!
Insgesamt wird's aber ohne Tieferlegung nicht toll aussehen!
Genau !:top:
Bei 100km täglich ist aber eine Tieferlegung nicht wirklich komfortabel 😉
Bei 100km täglich ist aber eine Tieferlegung nicht wirklich komfortabel 😉
Is Ansichtssache. Ich fahr jeden Tag auch 80 km Arbeitsweg. Hab keine Probleme und auch (fast) nich Situationen in denen ich mir ein Standardfahrwerk wünsche.
Und die wirklich ekeligen Bodenunebenheiten sind so kleine scharfte Kanten usw. Als alles was kleine harte Schläge aufs Auto gibt. Und die dämpft zum Großteil der Reifen. Das heißt mit dem 40er Querschnitt wirst du diese Schläge gegenüber den dicken Gummis auf 15 oder 16 Zoll auch mit dem Serien Fahrwerk deutlicher merken. Da is die Tieferlegung nachher garnich mehr so schlimm.