und 20mm pro seite hinten
Ich denke eher du meinst 10mm pro Seite bzw. 20mm auf der Achse 😉
So hab ich es jedenfalls mit original Kotflügel und das ist schon so ziehmlich die Kotzgrenze…
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
nein…ich meine 20mm pro SEITE 😉
das passt :top:
ich werd mal fotos machen und dann sieht man es…
klar stehen nun die felgen nen paar cm raus aber die reifen sind fast komplett oben abgedeckt und der TÜV'er fands schick :top:
Hinterachse dürfte passen was du vor hast…hatte 8,5×19 et25 und 7mm Platte bei nem 225/35-19…und da war noch Luft.
Aber vorne war bei angelegten Kanten und dem 225er bei ET25 Schluss…mehr ging nicht. Hatte meine Gewinde aber auch voll unten, sprich 4-5mm zw Reifen und Kotflügelkante!
wenn ich euch alle richtig verstanden habe, kann ich an meinen fahrzeug
folgende felgen + bereifung fahren:
tomason tn4
18 zoll
breite 8,5J
ET 30
reifen
225/35 R18
ohne das es irgendwo schleift und es schließt am radkasten bündig ab.
richtig?
hallo in die runde,fahre 8,5X19 et 40 235/35 r19 mit30 mm spurverbreiterung
hallo in die runde,fahre 8,5X19 et 40 235/35 r19 mit30 mm spurverbreiterung
Das will ich sehen!
wieso?
kann es ja mal fotografieren!
hallo in die runde,fahre 8,5X19 et 40 235/35 r19 mit30 mm spurverbreiterung
30mm spurverbreiterung pro seite oder achse?
hab grad gleiche felgendimension vorne drauf mit 215/35/19 et 23(reifen hankook s1 evo)
und da schleifts vorne schon in der bodenwelle bei geradeausfahrt!
haste deine kotflügel bearbeitet oder deine dämpfer mit federwegsbegrenzern zugestopft?
mfg.bac.