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(@borandreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1134
 

also mein temp sensor war erst im v5 und nu in der 1.8ter wanne und da ist alles dicht.

Gruß Andreas

– VW Bora 5V – [url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=237]> meine Zicke
…hüte dich vor der dunklen Seite der Macht…
dess ist alles typisiert 😉


   
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(@benni)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 327
Themenstarter  

Ne, Benzin-Luftgemisch möcht ich net.. 🙂

Wär scho nett wenn des mit meinen öl-anzeigen klappt.. Also nochma danke an borandreas 🙂


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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

@boraandreas von wo hast du den tempfühler her? weil radhp ist angeblich schrott!



   
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(@borandreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1134
 

@boraandreas von wo hast du den tempfühler her? weil radhp ist angeblich schrott!

lach nicht, conrad.

Gruß Andreas

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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

hmm.. muss ja net schlechter sein als das zeug von raid hp 😉 muss i gleich ma kucken…



   
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(@borandreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1134
 

habe voltmeteter, öldruck und -temp verbaut. die beleuchtung hat ne macke, die echt nervt. von der anzeige sind die aber nicht so prollig. ich nutze die aber auch nur als schätzeisen, damit ich den haufen nicht zu früh trete. bilder kann ich später mal suchen.

Gruß Andreas

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(@benni)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 327
Themenstarter  

habe voltmeteter, öldruck und -temp verbaut. die beleuchtung hat ne macke, die echt nervt. von der anzeige sind die aber nicht so prollig. ich nutze die aber auch nur als schätzeisen, damit ich den haufen nicht zu früh trete. bilder kann ich später mal suchen.

Genau die 3 Zusatzinstrumente hab ich hier auch liegen..

Und der Temp-fühler von Raid is wohl nicht das gelbe vom ei? Also hast du da auch n anderen verbaut??


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(@v5-84)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 154
 

Hab heut auch endlich mal meine Instrumente angeschlossen. leuchten tun se alle, anzeigen tut bisher nur Volt.

Wasser und Öl muss ich noch ziehen…

Aber danke für den Tipp mit Klemme 75.
Hatte noch en Kabel da, welches ne sicherung dazwischen hatte und auch noch unten in den halter einklipsbar war.
Könnte mich nicht oft genug selber loben :knuddel:

Ich weiß eigenlob stinkt :bounce:

.:Rrrrrrrrrrrrr


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

muss dat nochma rauskramen..

kann mir jemand sagen wo beim v5 überall blindstutzen für öltemp und druck vorhanden sind?

kopf?
block?

und wo sitzt ca der öldruckschalter? hab heut ma versucht meinen kopf (also den auf meinem hals hihi)
unters auto zu kriegen.. war etwas schwer 🙂 doch zu tief.. und von oben erkennt man ja nicht wirklich was

vielleicht kann mir jemand sagen in welche richtung ich die funzel halten muss um was zu finden



   
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 Fox
(@Fox)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Gibts da nen besseren Hersteller als Raid?

Wasser Temp is ja denk ich unnötig da man ja eine Temperatur anzeige auf dem Tacho hat oder?
Welche anzeigen lohnen sich da wirklich ohne viel aufwand zu betreiben wie löschen in irgengd etwas zu bohren und gewinde rein bohren xD

Wo habt ihr die Volt anzeige angeschlossen geht die direkt zur Batterie? Wenn die Batterie weniger leistung hat oder leer ist zeigt es das genau an?

Und macht mal Bilder wie das aussieht bei euch 😉


   
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(@ricoz)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 656
 

Bilder sind zwar älter aber außer Climatronic hat sich im Innenraum nix weiter getan.
Ach so nicht wundern das die Öldruckanzeige nix anzeigt da war der Öldruckgeber noch nicht verbaut.

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klick mein Bora


Bora TDI mit ALH


   
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 Fox
(@Fox)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Ui echt Top, haste die Blende selber gemacht für den Schacht?

Welche lohnen sich da bei nem 1.6er 16V Benziner, und wie is das mit der Volt anzeige wo wird die angeklemmt oder geht die auch am Radio :biglaugh:
Sonst mal oben meine Fragen pleas beantworten. Ich hätte gern ne Volt anzeige und noch eine irgendwann in der Mittelconsole nur welche geht für nen leihen leicht zu verbauen eine sieht denk ich shit aus.

PS: Welches Radio Modell ist das von Pioneer, sieht ja mal geil aus :biglaugh:
Edit
Wenn de den becherhalter mal loswerden willst PM an mich als erster 😛


   
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(@ricoz)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 656
 

Voltanzeige einfach an geschalteten + und Masse anklemmen dazu noch Licht für Beleuchtung.
Din Blende ist fertig gekauft.
Radio ist ein DEH-P8600MP und hatte zuletzt noch 699EUR gekostet ist halt ein richtiges High End Gerät gewesen und wird auch heute noch gern als Headunit genutzt.
Testberichte Pioneer DEH-P8600MP
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 Fox
(@Fox)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Also könnte ich die Volt anzeige mit stromdieben ans Radio anklemmen? So hab ich das mal in einem anderen Forum gelesen das es eigentlich die schnellste Methode ist.

Zeigt mir die anzeige an wenn meine Batterie nimmer genug leistung hat oder wenn ich im stand das Radio zu lang an lass, da mir schon einmal die Batterie im stand leer ging im Winter, hatte Radio etc an :biglaugh:
Wo soll ich am besten die Volt anzeige hinmachen? –Soll ja gut aussehen–.
Oder gibt es da was kleines Digitales oder mit Zeiger das ich irgendwo verstauen kann was nicht so groß ist wie die Raid anzeigen, wo zb in den originalen schacht past wo ich drin habe.


   
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(@napkin)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2905
 

jo… dat hilft mir alles garnichts 😉



   
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