Hallo, habe heute die Xenon’s endlich bekommen :danke:
Nur warum ist bei 1nem SW das Innenleben genau anders schief als beim anderen??? beim aufblendlicht sieht man es unten sehr schön!
Nun meine Frage:
Kann ich die einfach so ohne aLWR anschließen??
Leuchten sie dann überhaupt?
Nebler in der R32 stange würde ich auch gerne anschließen, die adapter haben da jeweils ein abgezwicktes Kabel weck, gehören die da dazu???
Bei einem kommt 1 dickes und 4 dünne raus, beim andren "Nur" 1 dickes und 2 dünne!
danke schonmal :w:
Also das schiefe liegt an der einstellung.
Dreh mal die Schraube oben dann wirste sehen das er genauso wie der andere wird.
Die Adapter kannste eigentlich so anschließen.
Ich weiß bloß nicht was die extra Kabel bedeuten. Da musste mal da nachfragen wo die her hast.
Ich kenn die immer ohne die Kabel.
Ich würde sagen die sind für die ALWR.
moin,
wie anders schief?
also du kannst die auch ohne die alwr anschließen, dafür hast du ja bei nem normal H4 scheinwerfer das ding mit dem rädchen, also die manuelle…
und ja die leuchten auch ohne die, :danke: ABER: JEDER ANDERE VERKEHRSTEILNEHMER WIRD SICH BEI DIR BEDANKEN, WENN DU DIE NICHT DRIN HAST!!!!
bespiel, du hast mal z.b. 2 kästen bier im kofferraum und fährts mit licht, blendest du den gegenverkehr, das hast du mit der alwr nicht und ja man könnte ja am rädchen drehen, aber wer macht das schon, seien wir doch mal ehrlich…
das andere mit dem kabel, kann ich dir nicht beantworten, weil beim org. xenon (also schon serie drin) keine nebeler vorgesehen sind, da fehlt das kabel im stecker vom lichtschalter!
Also
1. 2 Kisten Bier bringen bestimmt nichts zu blenden. Hat Fahrwerk drin
2. Das Rädchen hat bei Xenon keine Funktion. Ausser man schließt die Manuelle LWR an. Aber nur durch den Adapter geht das nicht.
3. Er hatte kein Xenon also hat er auch die Kabel liegen wenn er schon vorher mit den Nebels rum gefahren ist
Ich weiß bloß nicht was die extra Kabel bedeuten. Da musste mal da nachfragen wo die her hast.
Ich kenn die immer ohne die Kabel.Ich würde sagen die sind für die ALWR.
das wirds auch sein, hatte ich bei meinen auch so.
" This Place is the Beat of my Heart"
REM (Rapid Eye Movement)
Okay, danke ist für die aLWR 😉
Fahrwerk gibt nichmal bei 100kg hiten viel nach, also so schlimm ist es einstweilen nicht, und sooo oft fahr ich leider soweisto nicht damit :w:
Danke schonmal für die Tipps, werde die einstellschrauben dann gleich mal antesten :danke: Danke!
Die Nebler hatte ich von Werk aus in den SW, aber nun sollen sie ja extern in die Stange kommen, d.h. ich muss wahrscheinlich vor dem Adapter die Kabel abzweigen, richtig?
danke schonmal!
Lg!
Im Adapter ist der Pin für die Nebels nicht belegt.
Also musst du die Pin’s reinmachen und dann kannst du mit den Kabeln zu den Nebels
Warum soll ich die Pin’s rein machen???
Wenn ich vor dem Adapter abzweigen kann, reicht es doch auch oder?
Oder welchen Vorteil hat es, wenn ich sie in den Stecker gebe … Dass der original Kabelstrang so bleibt wie er ist oder?
LG
Du kannst im Fahrzeugbaum die Abzweigung machen oder du machst in den Adapter die PIN’s rein wenn du keine Kabeldiebe benutzten willst.
Genau mit dein orig Kabelbaum so bleibt
Also
1. 2 Kisten Bier bringen bestimmt nichts zu blenden. Hat Fahrwerk drin
2. Das Rädchen hat bei Xenon keine Funktion. Ausser man schließt die Manuelle LWR an. Aber nur durch den Adapter geht das nicht.
3. Er hatte kein Xenon also hat er auch die Kabel liegen wenn er schon vorher mit den Nebels rum gefahren ist
1. das mit dem bier war nen beispiel!!!! dann halt das auto hinten mit 3etwas schweren leutchen beladen, besser? und da gibt selbst nen fahrwerk nach!
2. das rädchen, gibt es bei xenon garnicht!!! und wie du schon bei 3. gesagt hast, hat er kein xenon und somit hat er das rädchen mit funktion!!!
und 3., war es nur so gemeint, das ich die xenon org habe und ich keine nebler kabel im stecker, deshalb nicht weiß, ob und wie das funkt…
und du wurdest wohl noch nie von so sch… nachrüstxenonset’s oder irgendwelchen eierköpfen die ihrer supertollen nachrüstlampen nicht ordentlich einstellen können geblendet?
es war nur so gemeint, das es besser ist, wenn man die alwr auch nachrüstet, wie er schon fragte!
und da müssen nicht so …. kommentare hinterher kommen, wenn man mal seine meinung oder tip’s geben will, mister superschlau :wuetend:
ICH HABE FERTIG
Danke an euch beiden 😉
@ OEM+:
Warum fühlst du dich hier denn so angegriffen, der Marko weis blos, dass ich weder Leute in meinem Wagen auf der Rückbank mitnehme, noch dass ich hinten wegen dem Ausbau platz habe, also keep cool :wuetend:
Und ich bin mir nicht siche rob die stellmotoren in den Xenon’s mit dem Signal von der manuellen LWR was anfangen könne, aber werden wir ja bald sehen 😉
@ Marko, guter Tipp, werd mir dass mal überlegen, mit Stromdieben muss nicht sein, denn die Stecker kann ich im Haus auch löten, und dass dann anständig machen!
Wie bekomm ich solche pin’s da rein, damit ich dass dann am Adapter schön machen kann, und auf welcher Position, hoffe ihr könnt mir helfen, danke vielmals!!
Lg!
Sorry, marko
@OEM+
Kein Problem :wuetend:
Und wegen beladen und blenden. Ich bin paar Jahre ohne LWR rum gefahren und habe nie jemanden geblendet. Auch mit Anhänger. Also das muss nicht immer zwangsläufig so sein. Aber es gibt viele Blödmänner mit Xenonnachbauschrott.
Er hat wohl das Rädchen aber mit dem Adapter hat es keine Funktion mehr. Die Manuelle LWR geht nicht über den Adapter. Dann musst du den Adapter umbauen oder die Xenon innen umpinnen. Das sind dann die scheiß Xenon die umgebastelt sind und nicht richtig laufen. Ebay Müll.
Deswegen habe ich bei 2. geschrieben dass das Rädchen keine Funktion hat 😉
Die Pin’s kannste einfach bei VW holen und dann da Kabel ran und fertig
Findest hier die TN
Wer ist OEM?:wuetend:???
Stimme dir vollkommen zu Marko…!
Hab das + hinter dem OEM vergessen 😉
Wird nachgebessert :wuetend: