Als ich den Wagen gekauft habe (vor mehr als 2 Jahren) ging auf der Beifahrerseiter der Xenon Brenner sporadisch öfters mal aus. Naja als ich dann so davon genervt war hab ich mir nen neuen geholt. Dann war alles wieder i.O. aber vor ca. 2 wochen fing es wieder an. Letzte Woche extrem auf einer Strecke von ca. 12km musste ich das Licht 5-6 mal aus und wieder an machen. Mir kam es so vor als ob er immer dann aus geht wenn man bremst oder beschleunigt. Kann das sein das da ein Wackelkontakt drin ist? Oder habt ihr ne Ahnung was das sein kann?
MfG
Haste die brenner mal von Links nach rechts gewechselt und geschaut ob es auf der anderen seite auch so ist ?
wenn nein , dann sind es meist die Steuergeräte.
schreib mal den user Marco an , der kann dir dabei sicherlich helfen !
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My Ride Sammy’s Silver Rocco The Queen is Alive
Working in Progress
Haste die brenner mal von Links nach rechts gewechselt und geschaut ob es auf der anderen seite auch so ist ?
wenn nein , dann sind es meist die Steuergeräte.schreib mal den user Marco an , der kann dir dabei sicherlich helfen !
Der Brenner war ja neu also an dem kann es eigentlich nich liegen.
Haste die brenner mal von Links nach rechts gewechselt und geschaut ob es auf der anderen seite auch so ist ?
wenn nein , dann sind es meist die Steuergeräte.schreib mal den user Marco an , der kann dir dabei sicherlich helfen !
Der Brenner war ja neu also an dem kann es eigentlich nich liegen.
versuche es doch erst einmal bevor du es ausschliest …
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Brenner erst mal tauschen und ev noch die Zündgeräte.
Zündgerät war bei mir defekt, ging ab und an mal nicht an der Brenner.
Die steuergeräte sind nur für die LWR
Brenner erst mal tauschen und ev noch die Zündgeräte.
Zündgerät war bei mir defekt, ging ab und an mal nicht an der Brenner.
Die steuergeräte sind nur für die LWR
Meiner Brenner geht ja an aber manchmal dann einfach wieder aus. Deswegen würd ich sagen zünden tut er ja wenn ich das licht aus und an mache.
Der Brenner wurde ja deswegen vor 2 jahren getauscht und jetzt fängt das wieder an.
und wenn im zündgerät ein wackler ist :top:
tausche es doch einfach mal , sowas net man ausschluss verfahren .
glaub uns einfach und mach es , dauert doch nicht lange die brenner zu wechseln !
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..haste mal an die batterie gedacht?
wenn die nich mehr genug power hat kann das auch gut sein..war bei meinen damals auch so als ich ihn gekauft hatte..neue batterie rein und gut wars
Ich tippe aufs Zündgerät
und wenn im zündgerät ein wackler ist :unsure:
tausche es doch einfach mal , sowas net man ausschluss verfahren .
glaub uns einfach und mach es , dauert doch nicht lange die brenner zu wechseln !
jap werd das dann mal im urlaub probieren.
:respekt:
..haste mal an die batterie gedacht?
wenn die nich mehr genug power hat kann das auch gut sein..war bei meinen damals auch so als ich ihn gekauft hatte..neue batterie rein und gut wars
Aber dann würden doch beide aus gehen oder sehe ich das falsch?
..haste mal an die batterie gedacht?
wenn die nich mehr genug power hat kann das auch gut sein..war bei meinen damals auch so als ich ihn gekauft hatte..neue batterie rein und gut wars
hm , dann würde ich eher mal auf den spannungs regler an der Lima prüfen , weil wärend der fahrt is die bat ja nur dazu da die spannungs spitzen abzufangen …
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Hatte auch das Problem, dass die rechte Seite nicht immer angegangen ist. Es war das Zündgerät. Die Steuergeräte sind nur für die ALWR.
wird das steuergerät sein… hatte das gleiche prob.
beim bremsen oder gasgeben… erst hat es gezuckt danach war es aus…
musst mal auf der seite mit den 4 bunten buchstaben gucken… e..y…
hab da glück gehabt ein neues steuergerät für nen zwanni bekommen…