Forum

von 2 Tasten FFB au…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

von 2 Tasten FFB auf 3 Tasten FFB

23 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,147 Ansichten
(@snooka)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 577
Themenstarter  

Nabend,

hab schon die SuFu benutzt aber nix gefunden was mir weiter hilft. Hätte gerne ne 3 Tasten FFB, damit ich den Kofferraum per FFB öffnen kann. So nun meine Frage, reicht das wenn ich mir einfach nen 3 Tasten
Schlüssel hol und den anlerne? Oder muss ich dann auch noch was freischalten oder seperat einbauen, oder, oder ,oder :biglaugh:

Hier kommste zu meiner Vorstellung


   
Zitat
(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

anlernen reicht. vorausgesetzt du kaufst einen der zu deinem auto passt.


   
AntwortZitat
(@snooka)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 577
Themenstarter  

heißt genau?

Hab irgendwo was von nem Beetle-Schlüssel gelesen.

Hier kommste zu meiner Vorstellung


   
AntwortZitat
(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

na, dann sage uns dochmal die tn von deinem jetzigen.


   
AntwortZitat
(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Die Verschiedenen Schlüssel und TN findest du hier:

PassatPlus


   
AntwortZitat
(@snooka)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 577
Themenstarter  

Ist 1J0 959 753 AG

Hier kommste zu meiner Vorstellung


   
AntwortZitat
(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

steht auf dem funkcontainer

1J0 959 753 DG ? hast du einen ami?

edit:
ah das gillt nicht :biglaugh:

jetzt wo du auf AG geändert hast würde AH und DA der 3-tasten von deinem sein


   
AntwortZitat
(@snooka)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 577
Themenstarter  

Habs grad nochmal editiert, sorry

Hier kommste zu meiner Vorstellung


   
AntwortZitat
(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

War das nicht so, das man nur auf die Frequenz achten muss und dann muss man halt neu anlernen
und es sollte funktionieren?


   
AntwortZitat
(@snooka)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 577
Themenstarter  

Also nur den DG holen für knapp 45 € neu anlernen und fertig? Dann geht auch der Kofferraum per FFB auf? Evtl. noch stärkere Dämpfer, meine sind so n bissl träge geworden. Passen sich wohl dem Besitzer an. :biglaugh:

Hier kommste zu meiner Vorstellung


   
AntwortZitat
(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

War das nicht so, das man nur auf die Frequenz achten muss und dann muss man halt neu anlernen
und es sollte funktionieren?

im prinzip schon, nur stimmt das in der praxis leider nicht.

Also nur den DG holen für knapp 45 € neu anlernen und fertig?

oder einen x-beliebigen 3-tasten für weniger und deinen umbauen
sollte natürlich von der bauform wie deiner sein. also eckiges tastenfeld


   
AntwortZitat
(@snooka)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 577
Themenstarter  

Ne, wollte schon OEM bleiben, mit dem Rest nur schlechte Erfahrungen gemacht. Grad erst n paar Zubehör-Bremsklötze aufn Müll geschickt, waren nur am quietschen.

Hier kommste zu meiner Vorstellung


   
AntwortZitat
(@V6 Fanatics)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Es würde doch reichen wenn er eine 3. Taste auf seine Platine lötet und das ganze in ein 3 Tasten Gehäuse packt oder?


   
AntwortZitat
(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

ja, habe ich ja auch geschrieben


   
AntwortZitat
(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

War das nicht so, das man nur auf die Frequenz achten muss und dann muss man halt neu anlernen
und es sollte funktionieren?

im prinzip schon, nur stimmt das in der praxis leider nicht.

Ahso.
Ich hat mal überlegt vom ovalen 2tasten auf eckig 3tasten Schlüssel umzubauen.

Meiner hat die TN:

1J0 959 753 A
433MHZ

Welche Sendeeinheit brauch ich den dann?
Der Schlüsselteil 1J0 837 246 F INB ist ja klar.

Müsste dann ja eine von den sein oder?

1J0 959 753 P
1J0 959 753 AH
1J0 959 753 DA


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: