Klemm es am Scheinwerfer normal aufs standlicht und mach dann drinne den lichtschalter raus und pin das standlichtkabel aus und legs auf geschalten plus.
Ich habe mein US Standlicht bei den Xenons drinne auf Nebelscheinwerfer geklemmt, damit wenn was sein sollte, wie ne kontrolle, ich se ausschalten kann.
Ich will sie ja gar nicht auf Standlicht haben, sondern das sie auch Tagsüber immer an sind ohne irgendein Licht einzuschalten! Und dann noch am besten mit einem zusätzlichen Schalter :ph34r:
Gibt es irgenein Modul von Egay das zu empfehlen wäre?
NY Special
Hab ich doch auch so geschrieben…
Klemm es vorne ganz normal ans standlicht. sonst musst du nämlich ein kabel in den innenraum ziehen und so wie ich es beschrieben habe brauchst du dann drinne nur noch da kabel umklemmen.
Drinne klemmst du das standlichtkabel was noch am lichtschalter is aus (oder schneidest es durch) und klemmst es dann auf geschalten plus. Dürfte da eigentlich auch schon irgendwo am lichtschalter sein. brauchst nichtmal viel machen;) einfach mit nem stromdieb und fertig is es.
Zur not poste ich morgen mal die pins, wie du es ändern musst.
Zum Modul:
hab dies hier (bucht) Artikelnummer: 260645659026
Kannst die Helligkeit einstellen und schaltet beim blinken ab, so das es deutlich zu erkennen an u aus geht.
desweiteren wird es nicht heiß, so wie die komischen billigdingern die se sonst noch anbieten.
Hat ich auch mal probiert, hatte aber angst das es da zu heiß wird am scheinwerfer;)
Zur not weiter per PN 😀
Er will aber Blinkerstandlicht ohne normalen Standlicht.
Wenn er es beim Lichtschalter umklemmt leuchtet deswegen das normale Standlicht immer noch mit.
Außer er schließt das normale Standlicht ganz ab, aber ich denke nicht das er das wirklich will…..
Aber so dachte ich mir das^^
weil wie sieht denn das aus mit dem scheiß deutschen standlich… in den usa gibts doch auch nur das standlicht in den blinkern;)
deswegen war bei meinen originalen halogen beim us standlicht auch das deutsche abgeklemmt so wie jetzt auch bei den xenons.
sieht sonst scheiße aus wenn da noch was anderes leuchtet außer das us standlicht
Na genau wie cgm das schon gesagt hat. ich will Tagsüber das die Blinker leucten ohne das ich den Lichtschalter überhaupt anzufassen.
Also klemme ich das modul einfach auf Zündungsplus und es leuchtet immer!
Aber wie ist es dann wenn ich blinke, schaltet das Modul dann trotzdem noch ab :wacko:
NY Special
Der Standlichtanschluss ist ja nur zum aktivieren des "Blinkerstandlichts" da, manchmal auch zur Stromversorgung.
Der hat auf die Funktion keinen direckten Einfluss.
Hi hatt jemand evtl. die Tn. für die 3 polige Blinkerfassung?
wäre echt klasse
Ich hätte noch so ein Set, wer also eins haben will, meldet sich bei mir.
Habe mir heute beim Freundlichen 2 Blinkerfassungen geholt also die 3poligen. Finde es auf jeden fall besser als diese komischen us module.
Ich kram das Thema mal wieder aus 😉
Bin derzeit auch am Überlegen auf Us Standlicht umzurüsten allerdings suche ich Module die es ermöglichen zwischen US und EU Standlicht zu switchen gibts da was ??
gruss
Es giebt nur eine BORUSSIA !
Mein Vari
naja..also als einfachstes wäre es nen schlater dir in den scheinwerfer reinzulegen oder kleben, an dem du umschalten kannst ob us oder eu. also der strom der sonst zum standlicht geht, den schneidest du durch, machst da ein schalter mit 2 anschlüssen.
der eine anschluss ist für dein normales standlicht, und der zweite für den blinker, aber bevor du mit dem kabel zum blinker gehst hängst du da noch dein modul dazwischen.
die spaghetti sind nun heiß und können frisch gegessen werden. :biglaugh:
VW Bora "Special" LY3D Tornadorot
Genau so will ichs eben nicht 😉 möchte das von innen schalten können 😉
DAnke die Spagetti waren sehr lecker 😀
Es giebt nur eine BORUSSIA !
Mein Vari