keine angst, bin mit SMD vertraut 🙂
so, habe mal bissel gelötet und getestet, panik schalter rein (taster wie auf euren bild), smd wiederstand und nen notbedürftigen drücker für die kofferklappe. obs der richtige wiederstand ist …. keine ahnung, aber es funst.
habe dazu den 2. schlüssel modifiziert, der war eh kaputt,
es funktioniert alles wie es soll, aber bei der kofferklappe muss man inner noch absperren, find ich jetzt nicht so toll.
bei euch auch so??
nun brauch ich nur noch ein neues gehäuse.
Gruß
Edit by Wild82:
Bitte keine Doppelpost's. Danke 😉
Was weis ich denn…………
also ich fahre auch vari,habe mein original schlüssel mit 2 tasten auf 3 tasten umgebaut,und bei mir funktioniert alles.taste für koferraum drücken-kofferraum aufgesperrt,klappe auf-rein oder rausholen was du brauchst-klappe zu und das zentralverrigelung sperrt selber alles zu.
nur mein Prob. ist-ich habe mir sende einheit mit 3 tasten geholt,neu,original.weil meine reichweite beträgt mitlerweile 30 cm.Angelern-geht auf und zu-nur jetzt kommt; kofferraum lässt sich mit der Taste nicht aufsperren und meine Funktion fenster zu oder auf per FFB geht auch nicht.mit dem original geht widerum alles.und auch mit dem anderem 2 tasten ersatzschlüssel.Wieso?? kann mir da einer helfen??
also ich fahre auch vari,habe mein original schlüssel mit 2 tasten auf 3 tasten umgebaut,und bei mir funktioniert alles.taste für koferraum drücken-kofferraum aufgesperrt,klappe auf-rein oder rausholen was du brauchst-klappe zu und das zentralverrigelung sperrt selber alles zu.
jup genauso ist es auch bei mir … :bounce:
bei mir genauso!
es gibt aber Unterschiede bei der Kofferraumtaste:
Variant: wird nur der Taster für den Zugmotor der die Heckklappe aufspringen lässt freigegeben… Klappe zu und es verriegelt sich wieder alles von selbst!
Limo: wird der Zugmotor angesteuert und die Klappe springt ein wenig auf
LG Bommel <br><br><br>
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