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US 4 Tasten Schlüss…
 
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US 4 Tasten Schlüssel

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(@spoon02)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 202
 

Hab noch eine Frage. Auf der 4 Tasten Fernbedienung vom us ist ja auch der Kofferraum Knopf drauf. Ich hab ja schon gelesen das der Kofferraum von der Limo ein wenig auf "Springt".

Wie sieht es denn mit Variant aus? Klappt es da genauso?

Polo Coupe von 04/2004 – 07/2008
Corrado G60 von 07/2008 – 08/2009
Bora V5 Variant von 09/2009 – 03/2011

Skoda Octavia Limited Edition GT von 04/2011 – ???

Mein Bora V5 Variant


   
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 cgm
(@cgm)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2018
 

es geht ja nur die Verriegelung auf, wie wenn man den Knopf hinten drücken würde.
das selbe ist dann auch beim Vari. (außer bei dem geht das nicht elektrisch?)


   
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(@spoon02)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 202
 

es geht ja nur die Verriegelung auf, wie wenn man den Knopf hinten drücken würde.
das selbe ist dann auch beim Vari. (außer bei dem geht das nicht elektrisch?)

Doch doch es geht beim Variant auch elektrisch. Danke dann werde ich mich mal ran setzen und die teile zusammen kaufen.

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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Moinsen!

Kann mir einer sagen wo der besagte Widerstand ist den ich von der Panik Platine mit auf meine Platine löten muss?

Panik Platine hier schon ohne Taster.


Bitte rot umkreisen oder so.

Und hier die deutsche Platine mit bereitz aufgelötetem Taster


Vielen Dank!

EDIT:

Ich würd ja sagen hier fehlt was.


muss da so ein kleiner schwarzer Baustein rauf? Welcher von der US Platine und wie rum oder ist das egal?


   
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(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

wie rum ist egal. das ist ein wiederstand.
bei den schlüsseln die ich bis jetzt umgebaut habe war das layout gleich, also konnte man direkt sehen welches bauteil umgelötet werden muss.

bei deinem würde ich auf folgendes teil tippen:


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Das heißt den Widerstand muss ich da hinlöten? Ich hab echt noch keinen Plan wie ich den ca. 1mm großen Baustein wenn nicht sogar noch kleiner da hinbekommen soll. :top:



   
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(@V6 Fanatics)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Es reicht laut anderen Threads auch wenn man an dem Punkt eine Verbindung (Brücke) herstellt.

Und wenn du ihn grad zerlegt hast würde ich die Gummiteile auf den Tasten noch schnell von der neuen Platine übernehmen oder wenn das nicht geht halt die Taster umlöten, dann hast du beim drücken der Taste nicht so ein weiches ausgeleiertes Gefühl.


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

@ ist denn die rot markierte Stelle die richtige?

Ja das mit den Tastern müsste ich denn komplett umlöten, aber die Taster vom US Schlüssel sind noch viel weicher! Ich glaub ich lass das lieber so! :top:

@ EDIT: Euch beiden (der_Hollaender, V6 Fanatics) erstmal vielen Dank!


   
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(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

@ ist denn die rot markierte Stelle die richtige?

ja


   
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(@jeffro)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Sehr schön!

Vielen Dank @ der_Hollaender

EDIT: So es funktioniert alles! Perfekt! :blink:


   
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(@sternat)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1068
 

Hallo,

eine schnelle Frage!

Ich habe mir den Schlüssel geordert:
1 x 1J0 959 753 T – Schlüssel mit Panik-Taste — 47,00€

kann ich den nicht einfach an meinen Bora anlernen?

Habe den eckigen 2Tasten schlüssel bis dato gehabt?

Muss ich dazu auch einen mit 3 Tasten in den umbaun, oder reicht es wenn ich den transponder vom 2 tasten in den 4 tasten löte, sollte ja auch gehen oder?

lg!

PS: Elektronik und löten ist kein Problem!


   
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(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

der 1J0 959 753 T hat eine us-frequenz, also anlernen geht nicht beim eu-modell.

kannst auch deinen 2-tasten zu den 3-tasten mit panik umbauen.

wie du die frequenz ändern musst kann ich dir nicht sagen, glaube nicht das das jemals jemand versucht hat.


   
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(@sternat)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1068
 

Also den eckigen 2 Tasten kann ich schon auf den mit Panic umbauen oder?!
Aber dann nur mit 2 Tasten plus PANIC richtig…

Wenn ich aber auf die 3 Tasten plus PANIC will muss ich zwangsläufig die andre platine besorgen … klasse …. 🙂
Aber danke schonmal 😉
Geht des Heckklappe öffnen dann, also dass es entriegelt einfach P&P?

Ich habe mir einfach mal die Platinen angesehen und wirkliche unterschiede gibts ja nicht wirklich, daher dachte ich daran einfach die Sendeeinheit zu tauschen, sind zwar mehr lötpunkte, aber sonst sind die teile ja gleich … wird sicher sonst nichts anders sein??

Lg!


   
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(@der_hollaender)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 496
 

also ich konnte damals meinen 2-tasten auf 3-tasten + panik umbauen. die lötpunkte für die dritte taste waren schon da.

2-tasten + panik dürfte nicht gehen. deine gehäusehelfte hat die aussparung für die paniktaste nicht.


   
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(@matschi)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1252
 

Frag mal bei Wild82 an 🙂

Ich denk, er kann das. Schick halt deine Schlüssel hin, er lötet es um und es funzt…
Ich komm i-wann auch noch drauf zurück 🙂

EDIT sagt: Oder der Holländer macht es 😉

Gruss
Stephan

mein Bo


   
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