iss ja gut, ich verzichte. tztztzzt
iggrendwie machts anscheinend spaß leute zu veralbern
Ich dachte das Forum iss da um sich gegenseitig zu helfen, aber dumm rumlabern und angeben kann ich auch.
Da kannste deine Kommentare auch sparen, sorry aber iss so
He du hast mich gleich angemacht obwohl ich alles was ich wusste gepostet hatte und stundenlang goggle gewälzt habe.
und deine kommentare zu meiner rechtschreibung sind auch nicht besser gewesen.
daher bitte ball flach halten
@V6 Paddy und alle die es interessiert
die Firma mit den federn hat leider noch nicht geantwortet 🙁
hab keider kein Vertrieb gefunden sonder hab direkt bei der Firma angefragt.
und wegen den roccopuffern muss ich mich erst noch schlau machen …
was dir passieren kann wenn du auf 3 tastenschlüssel umrüstest, dass es nicht funktioniert …normalerweise ist en nicht so dass die klappe beim betätigen der taste dann aufspringt, außer bei dem nörgelkopp 1.8T Vari Fahrer, das schloss wird nur unter Strom gestellt. und du kannst die klappe dann wie normal auch öffen unterschied zur "normalen" ZV ist, ist dass die Türen verschlossen bleiben.
[
…………………………… außer bei dem nörgelkopp 1.8T Vari Fahrer………….
immer gibs mir
Was weis ich denn…………
iss ja gut, ich verzichte. tztztzzt
iggrendwie machts anscheinend spaß leute zu veralbern
Ich dachte das Forum iss da um sich gegenseitig zu helfen, aber dumm rumlabern und angeben kann ich auch.
Da kannste deine Kommentare auch sparen, sorry aber iss soHe du hast mich gleich angemacht obwohl ich alles was ich wusste gepostet hatte und stundenlang goggle gewälzt habe.
und deine kommentare zu meiner rechtschreibung sind auch nicht besser gewesen.
daher bitte ball flach halten
@V6 Paddy und alle die es interessiert
die Firma mit den federn hat leider noch nicht geantwortet 🙁
hab keider kein Vertrieb gefunden sonder hab direkt bei der Firma angefragt.und wegen den roccopuffern muss ich mich erst noch schlau machen …
was dir passieren kann wenn du auf 3 tastenschlüssel umrüstest, dass es nicht funktioniert …normalerweise ist en nicht so dass die klappe beim betätigen der taste dann aufspringt, außer bei dem nörgelkopp 1.8T Vari Fahrer, das schloss wird nur unter Strom gestellt. und du kannst die klappe dann wie normal auch öffen unterschied zur "normalen" ZV ist, ist dass die Türen verschlossen bleiben.
Ja das habe ich in deinen vorherigen posts mitbekommen, ich werde es einfach probieren.
Wenn es nicht geht muss halt doch gebastelt werden, evtl doch gleich die 4 Tasten FFB kaufen und dan das signal von der panic taste auf denn öffner legen. Dann müssen halt 2 tasten gedrückt werden um die klappe per FFB konplett zu öffnen.
Ja mach dir keinen stress Finde es schon mal echt TOP das du dich da so drum kümmerst.
Wenn es nicht geht muss halt doch gebastelt werden, evtl doch gleich die 4 Tasten FFB kaufen und dan das signal von der panic taste auf denn öffner legen. Dann müssen halt 2 tasten gedrückt werden um die klappe per FFB konplett zu öffnen.
was hast du vor? wenn es so mit der 3 tasten FB nicht bei dir geht brauchste auch keine 4 Tasten FB und 2 knöppe drücken, ergibt auch kein sinn wenn man beide hände braucht um das FZ zu öffnen, :crying:
Sorrry aber das ist totaler Blödsinn
Ach und @ Michi, mach dir keine weitern umstände, hab die Teileliste zusammen um das zu realisieren, Dank Google :w:
Was weis ich denn…………
und was kam bei euch nun raus? hat es schon jemand geschafft die klappe automatisch zu öffnen?
:biglaugh:
Seite 2 von dem Thread hier kann eigentlich kommentarlos gelöscht werden…
Hab ihr eigentlich mal andersrum gedacht ?
Wenn die Klappe allein genug Kraft hat um aufzugehen – geht die doch auch 3 mal so schwer wieder zu
Ich hab die Federgeschichte bei der Limo dran – und da ist es schon nervig das die Klappe so schwer zu geht