Hallo Leute,
da ich über die Sufu nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach.
Hat jemand Bilder von den Alwr Achssensoren worauf man erkennt wie die Langlöcher gebohrt sind???
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Benni
Mein Variant —> http://www.bora-foru…?showtopic=1791
Meine Limo —> http://www.bora-foru…showtopic=15837
Chefin’s Opel —> http://www.bora-foru…showtopic=16956
Mein Ex, Ford Escort RS 2000 —> http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=5525
Moinsen.
Klick mich für die bebilderte Anleitung + Foto für das Langloch
Bei mir musste ich ebenfalls das Gestänge biegen…
Viel Erfolg
Frank
Super ich danke dir.
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hab ich das jetzt richtig verstanden, vorn nur langloch bohren, und runter setzen, hinten nichts machen und dann zum :top: und alles einstellen oder neu anlernen lassen?
hab bei mir die Alwr org schon drin… bei mir wurde bis her nur am scheinwerfer direkt auf die neue tiefe eingestellt…
hab ich das jetzt richtig verstanden, vorn nur langloch bohren, und runter setzen, hinten nichts machen und dann zum :respekt: und alles einstellen oder neu anlernen lassen?
hab bei mir die Alwr org schon drin… bei mir wurde bis her nur am scheinwerfer direkt auf die neue tiefe eingestellt…
jau das siehst du richtig und wenn du jmd. kennst der vag com hat und n kabel dazu kann man die alwr auch in 5 min. selbst anlernen :top:
jupp sieht gut aus, hab da jemand… gibt es nen maß wie lang das langloch sein muß?
jupp sieht gut aus, hab da jemand… gibt es nen maß wie lang das langloch sein muß?
ich muss das auch noch im April machen, also wäre toll wenn einer von denjenigen, die das schon gemacht haben, ma n Bild hier rein stellt :top:
Langloch vorne habe ich auch schon gemacht, evtl. hinten noch das Gestänge biegen und dann mal schauen ob die Werte wieder stimmen.
jupp sieht gut aus, hab da jemand… gibt es nen maß wie lang das langloch sein muß?
ich muss das auch noch im April machen, also wäre toll wenn einer von denjenigen, die das schon gemacht haben, ma n Bild hier rein stellt
Ich auch, wäre sehr nett von euch :top:
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Langloch vorne habe ich auch schon gemacht, evtl. hinten noch das Gestänge biegen und dann mal schauen ob die Werte wieder stimmen.
los Rad abbauen und Bild hier rein stellen :respekt: (bitte bitte, *liebguck* :top: )
Hinten passen die Werte bei mir soweit, da brauchte ich nix biegen :w:
Nee du Rad abschrauben mach ich jetzt nicht extra aber habe hier noch nen Foto aufm Rechner gefunden
Nee du Rad abschrauben mach ich jetzt nicht extra aber habe hier noch nen Foto aufm Rechner gefunden
Danke, also mach ich das nen 1cm länger und fertig :top:
Und hinten muss man generell nichts machen oder wie läuft das da?
Über 60 Millionen Deutsche könn keen Säggssch… Orr sin die bleede
Das Maß für das Loch kann ich euch aber nicht sagen da ich dazu nichts mehr aufm Rechner gefunden habe. Im Netz findet man unterschiedliche Angaben je nach Tieferlegung und manche haben es gleich etwas länger gemacht da findet man Werte von 0,8-10mm verlängert.
dank dir David :top:
Und hinten muss man generell nichts machen oder wie läuft das da?
in der Regel nich, also meine Werte liegen immer im Maß, egal ob ganz tief gedreht oder ganz hoch(gibt ja nen gewissen Toleranzbereich) :respekt:
Also beim Golf mussten wir den Halter einfach nur etwas biegen und schon passte es. Langloch würd ich da nicht reinmachen
Also bei mir musste das Loch wesentlich weiter als 1cm runtergezogen werden, hatte aber auch das Gestänge nicht gebogen….
Immer dran denke, es gibt nicht blöderes als das Teil nochmal ausbauen, weil das Loch nicht lang genug ist und man nicht in den Spannungsbereich kommt!
Grüße,
Tom