Glaub ned das dass einfach so geht zwecks unterschiedlicher Signale/Messbereiche! :biglaugh:
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>
Öltemperatur an die Außentemperatur der MFA anklemmen :biglaugh:
Außentemperatur einfach von der Climatronic ablesen …
Du bringst mich nur wieder auf dumme Gedanken… :biglaugh:
Öltemperatur an die Außentemperatur der MFA anklemmen :biglaugh:
Außentemperatur einfach von der Climatronic ablesen …Du bringst mich nur wieder auf dumme Gedanken… :biglaugh:
Nicht nur dich 😉
Also wenn das klappt wäre das natürlich auch ne Möglichkeit! 🙂
Und wer testet das jetzt??? :wub:
GruÃ, Makke
*********************************************
Makke sein Silver-Quattro
Makke’s schwarzer Tscheche (verkauft)
Mein schwarzer RuÃbomber (verkauft)
Öltemperatur an die Außentemperatur der MFA anklemmen :biglaugh:
Außentemperatur einfach von der Climatronic ablesen …
Die idee ist echt nicht schlecht. Aber ich glaube, das das KI die Temperatur vom Klimabedienteil bekommt. Aber wenn das ne Analoge Leitung ist, könnte man die echt zweckentfremden.
MFG Manuel
die MFA zeigt -40 bis 58°c an … entweder die kann mit nem anderem Signal noch mehr oder man macht ne Messbereichserweiterung auf 50 % dann muss man die temperatur beim ablesen im kopf verdoppeln …
hmm … was is das doppelte von 0°c :biglaugh:
was is das doppelte von 0°c
546 Grad Kelvin. :rolleyes:
oder eben 278° Celsius.
MFG Manu
achso … macht sinn !!!
mein problem: was ist das dann in réaumur ?
benutz ich dazu traditionelle fixpunkte oder umgekehrt über die Delisle-Skala ?