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Miese Ausleuchtung …
 
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Miese Ausleuchtung bei OEM-Xenon !

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(@Lycos)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

ja werd ich machen am WE, geb dann Bescheid wie weiter….. DANKE an ARMIN und Marko

und was ist daraus geworden?

Mich auch :dada:


   
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(@van-dyk)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 639
Themenstarter  

ja werd ich machen am WE, geb dann Bescheid wie weiter….. DANKE an ARMIN und Marko

und was ist daraus geworden?

Mich auch :dada:

he he,

hab noch nichts gemacht an den Xenons,

Licht immer noch sch….,
muß aber nu mal schauen, langsam wirds abends eher dunkel 🙂

gebe Bescheid, sobald ich mich an die Arbeit mache.

Grüße ^_^


   
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 kk77
(@kk77)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Du faules Stück^^


   
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(@van-dyk)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 639
Themenstarter  

Du faules Stück^^

😛

… laber rhabarber :excl:


   
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(@boramg)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 477
 

Ahoi

Hab bei meinen kein Problem mit der Einstellung allerdings ist die Leuchtkraft auf der rechten Seite erheblich schlechter was man nach dem Tausch der der Brenner jetzt noch extremer merkt 🙂 ..

Kann morgen auch gerne mal ein Bild hochladen

vll hat ja jemand nen Rat oder kennt das Problem …

Edit hier ein Bild …

Es giebt nur eine BORUSSIA !

Mein Vari


   
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(@van-dyk)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 639
Themenstarter  

Hab mich nun mal um meien Xenons gekümmert, wo die Scheinwerfer zur zeit nach unten strahlen,
Die Regler sind nicht ausgehackt, aber wir haben folgenden Fehler auslesen können:


Wer kann mir sagen, was da nu hier los ist bei meinen Xenons 😉

Hat vieleicht jemand schon das selbe Prob gehabt…

Danke Euch!

Ich tippe ja darauf :


   
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(@Frank)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Mh, bin ich blind oder fehlter der Fehlercode? 🙂

Wenn Du auf den Sensor vorne kommst, tippe ich auf so etwas wie "Signal zu groß" oder "außerhalb toleranz" ? ^^ :danke:


   
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(@ricoz)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 656
 

00776 – Geber für Fahrzeugniveau vorn links (G78)
48-00 – Spannungsversorgung

und

00776 – Geber für Fahrzeugniveau vorn links (G78)
16-00 – Signal außerhalb der Toleranz

sind aber verschiedene Fehlercodes

☃-☢-☤-☭-☡-☆-☂-☠-♋-☬-❆-♔-♆-♘-☁-♓-hier abtrennen-♓-☁-♘-♆-♔-❆-☬-♋-☠-☂-☆-☡-☭-☤-☢-☃

klick mein Bora


Bora TDI mit ALH


   
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(@van-dyk)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 639
Themenstarter  

Wieso hier die Bilder immer wieder raus sind
aus dem Post kann ich auch nicht sagen 😉

wat ist denn hier los :excl:

danke RicoZ, genau das sagen die Bilder …

Gruß


   
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(@Frank)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Ok, Sichtprüfung des Steckers auf Wassereinbruch(Korosion).

Dann kannst du mithilfe des Tester den Sensor durchmessen(Messwerteblock "002" 1.Wert VA-Sensor 2. Wert HA-Sensor). An der Vorderachse arbeitet der Sensor mit einer Spannung von 1,6 bis 3V. Ein zu niedriger/hoher Wert hat den o.g. Fehlercode zur Folge.

Schau die das Gestänge genau an, manchmal überdreht das Gestänge und der Sensor arbeitet falsch….

Ansonsten Sensor vorne links ersetzen.

Viel Erfolg ^^


   
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(@ricoz)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 656
 

So ich antworte mal habe den Geber ja auch ausgebaut ??? , Stecker sieht gut aus Kabelbruch auch Fehlanzeige Gestänge auch nicht verdreht und noch in Originalzustand.
Allerdings quietscht der Geber bei jeder Bewegung daher meine Vermutung "Defekt" .

Auch bringt er ja den Fehlercode
00776 – Geber für Fahrzeugniveau vorn links (G78)
48-00 – Spannungsversorgung

Und nicht den das der Geber außer Tolleranz ist was ja auch ein anderer Fehlercode ist.
Messwertblöcke habe ich nicht ausgelesen Grundeinstellung ist mit Fehlern im Fehlerspeicher ja eh nicht möglich.
Das die Spannung bei starker Tieferlegung außer Tolleranz sein kann ist mir bekannt habe auch Tolleranzwerte.
vorne von 1,6 bis 3 Volt
hinten von 2-3 Volt.

☃-☢-☤-☭-☡-☆-☂-☠-♋-☬-❆-♔-♆-♘-☁-♓-hier abtrennen-♓-☁-♘-♆-♔-❆-☬-♋-☠-☂-☆-☡-☭-☤-☢-☃

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(@Frank)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

00776 – Geber für Fahrzeugniveau vorn links (G78)
48-00 – Spannungsversorgung

und

00776 – Geber für Fahrzeugniveau vorn links (G78)
16-00 – Signal außerhalb der Toleranz

sind aber verschiedene Fehlercodes

……

Auch bringt er ja den Fehlercode
00776 – Geber für Fahrzeugniveau vorn links (G78)
48-00 – Spannungsversorgung

Und nicht den das der Geber außer Tolleranz ist was ja auch ein anderer Fehlercode ist.
Messwertblöcke habe ich nicht ausgelesen Grundeinstellung ist mit Fehlern im Fehlerspeicher ja eh nicht möglich.
Das die Spannung bei starker Tieferlegung außer Tolleranz sein kann ist mir bekannt habe auch Tolleranzwerte.
vorne von 1,6 bis 3 Volt
hinten von 2-3 Volt.

Naja, oben haste beide Fehlercodes geschrieben, aber egal. 🙂

Dass keine Grundeinstellung mit vollem Fehlerspeicher möglich ist stimmt, dennoch hätte man die Achswerte auslesen können und vielleicht dort schon einen Fehler entdeckt 🙂

Schönes Wochenende 🙂


   
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(@wild82)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2214
 

Hat mal jemand ein Bild, wie ein komplett eingerasteter Kugelkopf aussieht :top:

Bei mir rastet der ums verrecken nur um eine Stufe ein. Will ja aber net zu doll ziehen und alles wieder Kaputt machen. :top:


   
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(@Frank)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
 

Hat mal jemand ein Bild, wie ein komplett eingerasteter Kugelkopf aussieht :top:

Bei mir rastet der ums verrecken nur um eine Stufe ein. Will ja aber net zu doll ziehen und alles wieder Kaputt machen. :top:

Mh, mit einem Bild kann ich nun nicht dienen. Jedoch war der Kugelkopf bei mir auch nicht richtig eingerastet. Hab einfach mit Gefühl und relativ viel Druck das Ding reingedrückt. Hatte erst auch Bedenken, aber ging alles wunderbar. 🙂


   
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(@wild82)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2214
 

Mh, mit einem Bild kann ich nun nicht dienen. Jedoch war der Kugelkopf bei mir auch nicht richtig eingerastet. Hab einfach mit Gefühl und relativ viel Druck das Ding reingedrückt. Hatte erst auch Bedenken, aber ging alles wunderbar. 🙂

Hab es jetzt auch hinbekommen :bounce:

Für mein Gefühl war da aber nich mehr viel mit Gefühl. Hatte schon Angst die SW zu zerrupfen. :huh:

Aber wäre hier nicht der Hinweis gestanden, dass die 2 mal einrasten müssen, hätte ich mich ewig gewundert warum die sich net vernünftig einstellen lassen.
So doll hätt ich sonst nie im Leben gezogen. :top:


   
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