servs… so wollte meine mühle grad starten… die lief ca 1-2 sek dann ging sie aus.. dachte erst irgenwas mit der zündung.. aber wenn ich mit dem schlüssel die zündung anmache bekomme ich kein surr-geräusch von der kraftstoffpumpe.
wo könnte ich denn da suchen.. er orgelt und orgelt und springt aber nicht an.
dann wollte ich noch wissen, ob der zündverstärker (praktisch das teil vorm zündverteiler wo die 5 stecker reinkommen) auf masse festgeschraubt werden muss oder ob das die masse über das drähtlein bekommt, dass dran festgeschraubt wird.
wäre etwas dringend.. bzw. ihr wollt ja bestimmt den kompi hören 😀
Edit:
wird immer kurioser.. jetzt geht auf einmal nach 3 monaten meine come and leave home funktion wieder.. ich kapier nix mehr 😉
nach abklemmen der batt ging die pumpe auf jedenfall an und baute druck auf…
liegt also eher an der zündung…. und da wohl an diesem zündblock … hat jemand ne ahnung wie da die belegung ist bzw. wo das teil überall masse braucht
Kann das sein das in letzter Zeit einiges an Deiner Zentral Elektrik gemacht hast :biglaugh: (wenn nun auf einmal Dein Come and Leaving Home wieder funzt)
Würde mal die Schrauben kontrollieren der Zentralelektrik (Lenksäulen Blenden sind ja fix ab) und Sicherungen checken vielleicht reicht das schon :top:
Vor allem erstmal Sicherungen kontrollieren immer mit dem simpelsten Sachen anfangen weil meisten hakt es da 😉
Greetz
Blacki
P.S: So ein Eigenleben hat mein Bora auch wahrscheinlich wenn Du noch 10 Minuten weiter fummelst rennt der wieder 😀
hab grad versucht in den fehlerspeicher zu kommen.. aber das vagcom findet garkein steuergerät. welche sicherung ist denn für das motorsteuergerät zuständig?
Hey,
falls du's noch brauchst: Sicherungszeugs
28 – Kraftstoffpumpe 15A
29 – Motorsteuerung Benziner 15A
Wollen doch alle, dass dein Motor schnell wieder surrrrrrrrt!
Gruß
Doppelte Power – Doppelter Spaß 😀
Link zu meinem Ex .:R23 —>LINK
jo war die nummer 29.. hats übelst zerfezt.. kein plan warum.. jetzt läuft alles.. dankeee